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.... Falls EW auch aus den USA heraus buchbar wäre, wäre ein anderer Flughafen ein Differenzierungsmerkmal.
Lt. Hotline sind sie das - halt nur nicht online sondern ueber deren USA Toll Free Nummer.
.... Falls EW auch aus den USA heraus buchbar wäre, wäre ein anderer Flughafen ein Differenzierungsmerkmal.
Kennt eigentlich jemand den Grund dafür? Will man die US-Kundschaft lieber auf LH-Mainline halten?Lt. Hotline sind sie das - halt nur nicht online sondern ueber deren USA Toll Free Nummer.
Kennt eigentlich jemand den Grund dafür? Will man die US-Kundschaft lieber auf LH-Mainline halten?
Man darf nicht.
Und auf welcher Grundlage darf man das nicht?Man darf nicht.
Man will nicht aus rechtlichen Gründen.Man darf nicht.
Man will nicht aus rechtlichen Gründen.
Man will nicht aus rechtlichen Gründen.
Was ist an Norwegian's Website "barrierefreier" (was auch immer das ueberhaupt heissen mag) als an Eurowings'?
Das siehst du nicht, weil du kein entsprechendes Gerät benutzt.
Enable accessibility mode | Norwegian
Und daran scheitert ein Verkauf ex USA? Nicht ernsthaft, oder?
Ich fasse es auch nicht. Vor allem, wenn man, a la Norwegian, das Problem mit dem Hinweis loesen kann "Are you a passenger with a disability travelling to or from the U.S. and are unable to access the information you need on our website? You’re welcome to contact us via email xxx or on our toll-free telephone line yyy, and we can help you directly."
So ist es ja nicht. Norwegian hat einen "Accessibility Mode", den man aktivieren kann. Den hat Eurowings wohl (noch) nicht programmieren lassen.
Norwegian sichert sich mit dem Hinweis nur darüber hinaus ab. Kleiner Unterschied.
Aber mal ehrlich, selbst wenn die Programmierung 100.000€ kosten würde, so hätte man die doch mit 1.000 mehr verkauften Tickets ex USA wieder drin.
Aber mal ehrlich, selbst wenn die Programmierung 100.000€ kosten würde, so hätte man die doch mit 1.000 mehr verkauften Tickets ex USA wieder drin.
Unbestritten. Wer einen Fokus USA setzt wie EW jetzt, muss eine barrierefreie Seite im Angebot haben, um erfolgreich in den USA verkaufen zu können.
Ich glaube allerdings nicht, dass Du mit 100K weit kommst, sowas kommt weitaus teurer![]()
AB HAM-DUS fällt aus und verweigert Umbuchung auf EW, nur auf eine Stunden spätere Verbindung HAM-MUC-DUS
Lt. Hotline sind sie das - halt nur nicht online sondern ueber deren USA Toll Free Nummer.
Ist das bei AB so üblich? Meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit.