Die Antenne total schief, Tippfehler, "World" total pixelig...
Egal, Hauptsache hipster genugUnd mit Rechtschreibfehler...
Nein, leider auch nicht.
läuft wohl einiges nicht rund da. Es antwortet auch keiner da.
Es scheint bei mehreren Leuten Probleme mit NFC zu geben, auch in der Facebook-Gruppe haben das schon einige geschrieben.Meine Black card hat irgendwie Probleme mit nfc.
Gestern gings noch, jedoch auch nicht immer.
Heute in 2 Läden rewe und Aral erfolglos versucht.
Bei rewe piepst es, dann Meldung "Karte bitte erneut präsentieren"
Also nochmal hin gehalten, wieder das gleiche.
Dann also gesteckt. Das ging dann.
Aral ging letztlich auch nur gesteckt.
Werde es am Wochenende noch ein paar mal versuchen, sonst beantrage ich eine Ersatz Karte.
Das World ist bei der Karte von meinem Bekannten knackscharf, Antenne auch nicht schief. Das Bild ist halt leider nicht optimal und etwas verwackelt
Die funktioniert so weit.Hat jemand die "Black" nun im Alltag im Gebrauch? Funktioniert sie bisher?
Ist sie als Debit trotzdem offline-fähig?
Nein. Seit der Aktivierung keine Nachrichten mehr bei einem Zahlungseingang und CC Nutzung.Bekommt ihr weiterhin alle E-Mails/Push-Nachrichten? Bei mir entweder gar nicht oder nur sporadisch.
App schon neuinstalliert + Einstellungen überprüft/geändert. Keine Veränderung![]()
Die Karten werden ja jetzt nicht von einer 0815 Firma produziert. Habe den Namen vergessen.Die Antenne total schief, Tippfehler, "World" total pixelig...
Schrecklich.
Würde mich nicht überraschen, wenn der eine oder andere mal Kontakt mit der Polizei macht, weil ein Kassierer die Karte für eine Fälschung hält.
Die Frage ist, inwiefern die den Mindestumsatz anrechnen? Noch in Bezug auf das alte Wirecard Konto oder jetzt wieder "Start 0" bei N26 ?Für die Beantragung der ersten Maestro war ein Mindestumsatz (100€?) erforderlich. Ist das möglicherweise wieder der Fall.
Sieht so ausMatt-transparent?
Die Antenne total schief, Tippfehler, "World" total pixelig...
Schrecklich.
Würde mich nicht überraschen, wenn der eine oder andere mal Kontakt mit der Polizei macht, weil ein Kassierer die Karte für eine Fälschung hält.
Dazu noch den Zwang die bestellte Karte bis 20. Dezember aktivieren zu müssen!
Echt sehr schlecht geregelt!
Man will wohl so schnell wie möglich von Wirecard weg. Wenn man alleine die Überweiwsungslaufzeiten vergleicht relativ verständlich.Dazu noch den Zwang die bestellte Karte bis 20. Dezember aktivieren zu müssen!
Echt sehr schlecht geregelt!
12 Tage Zeit von der Information an den Kunden bis zur Kartenbestellung / Kündigung? Was ist das den für ein Verhalten
Man will wohl so schnell wie möglich von Wirecard weg. Wenn man alleine die Überweiwsungslaufzeiten vergleicht relativ verständlich.
Wobei die Karten nur bestellt werden müssen, noch nicht aktiviert und der Umzug wird auch noch nicht final ausgelöst.
Bei der aktuell etwas chaotischen Lage vielleicht eine etwas ironische Frage aber benutzt hier jemand sein N26 Konto als Hauptkonto?
Kurz: Nutzt N26 jemand richtig als Konto für Gehalt und alle alltägliche Ausgaben und kann vielleicht was zur "Langzeittauglichkeit" sagen?
....und hatte dort ein CommBank Konto. .... und Debit MC gewohnt.