Günstig 30 Segmente

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte mich mal in den Verlauf einklinken, da ich das gleiche Problem habe wie ihr. Ich werde dieses Jahr auf 22 Segmente kommen und demnach fehlen mir noch 8 Segmente für den FTL. hat jemand einen Tipp wie ich am günstigsten an die Segmente komme? Ich kann sowohl gut von DUS als auch CGN/QKL fliegen. Leider fällt es mir schwer einen guten Run zu planen. Ich sehe z.B. gute Flüge nach STN, weiß aber nicht wie es von dort weiter gehen soll.
Vielleicht hat ja einer schon einen guten Run oder einen Tipp wie man die einfacher finden kann...

In den letzten Posts steht doch schon die Lösung! Lies doch die mal durch.

• Like
Reaktionen: NicuMD11

Boggy

Neues Mitglied
09.11.2016
2
0
Die Verbindung habe ich mir natürlich angeschaut, aber ich muss ja auch dort hin kommen.

Da kann ich z.B. auch DUS->STR (DUS-MUC-QUL-STR) hin und zurück an einem Tag fliegen/fahren für 174€.

Ich finde solche Sachen aber immer nur per Zufall und bin auf der Suche nach einem besseren Weg sie zu finden oder eben einem guten Run ab DUS/CGN/QKL. Außerdem muss man ja auch immer die Tage in betracht ziehen an denen man reisen kann...

In den letzten Posts steht doch schon die Lösung! Lies doch die mal durch.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Und auch hier noch mal der Hinweis, dass die Zugsegmente nicht für die 30 Segment-Promotion zählen. ;)

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
Dann lies doch nochmal den Teil, der vorschlägt, zwischen CGN und TXL hin und herzupendeln.

Den meinte ich auch. Mein Vorschlag war wie geschrieben nicht perfekt. Aber auch auf weiteren Seiten hier im Thread gibt es noch weitere Hinweise. Du musst natürlich primär mit den Daten suchen die dir passen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.532
4.809
Eurowings Blind Booking eignet sich auch für Segmente, wenn man an einem bestimmten Tag unbedingt einen Return ab einem bestimmten Airport fliegen will.
Oder zählt der Tarif nicht?

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.544
1.139
Blind Booking zählt weder auf LH, noch auf EW.

Das liest sich in der Buchungsmaske (neuerdings) aber anders ;)

attachment.php

Edit: wie zwei Posts weiter unten angemerkt, gibt's bei M&M für Blind Booking-Flüge wohl doch weder Meilen noch Segmente.

Anhänge

• blindbooking.png
    blindbooking.png
    17,8 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Femminello

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.544
1.139
Kommando zurück:
Habe gerade einmal den HTML-Quelltext studiert (EW weist die Buchungsklasse im Buchungsprozess nicht sichtbar aus) und demnach buchen die Blind Booking-Flüge wohl in Buchungsklasse BB. Und die ist bei M&M vom Meilensammeln ausgeschlossen, somit werden die Flüge auch nicht als Segment gewertet.

Die Formulierung "Prämien- und Statusmeilen gemäß Miles & More Konditionen ist daher wohl "etwas" irreführend.

handsome76bln

Reguläres Mitglied
07.09.2012
26
0
Ich brauche bis Ende des Jahres noch günstig ein paar Segmente um den Frequent Traveller zu erreichen. Mir fehlen wahrscheinlich 2-4 Segmente. Zählen die günstigen Flüge bei Eurowings im BASIC Tarif oder nur ab SMART? Startflughafen ist TXL. Hat jemand einen günstigen Vorschlag am 26.12.? Danke im Voraus

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Auch basic segs zählen für den Status.

Ansonsten bitte eigenständig per Suchfunktion kostenfrei weiterbilden.:idea:

A

Anonym38428

Guest
Der aktuelle Streik bietet doch genug Möglichkeiten die Segmente vom Sofa einzufahren :)

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
176
ZRH
Moin,

gibt's irgendeinen Trick um beim "ausländischen" Opodo die LOT Tickets zum angezeigten Preis ohne die enormen KK Aufschläge (Habe AMEX, VISA und Mastercard jeweils Credit sowie PayPal probiert) zu bekommen?

F

Feuilvleiger1985

Guest
Mit Opdodo für 99 Cents? Kannst du hierzu ein Beispiel nennen?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
und natürlich nochmal der Hinweis, dass spezialisierte Reisebüros - z.B. das "Forumsreisebüro" - einen MR stressfrei planen und buchen können. ;-)