ANZEIGE
Seine Strategie, eine Firma gegen die Angestellten zu führen, scheitert gerade kläglich. Eine von McKinsey's dümmsten Ideen.
Sagt der Experte für Unternehmensführungen aller Art...
Seine Strategie, eine Firma gegen die Angestellten zu führen, scheitert gerade kläglich. Eine von McKinsey's dümmsten Ideen.
Ich redete auch nicht von der VC, sondern von der gesamten Belegschaft.
Weil dich alles außerhalb deines 2qm großen Arbeitsplatzes ja auch so unheimlich interessiert. Wie egal euch der Rest der Belegschaft ist, habt ihr mit euren Aktionen eindrucksvoll bewiesen. Weil euer Ruf beim Rest der Belegschaft inzwischen völlig ruiniert ist, zieht ihr jetzt die Solidaritätskarte "wir alle"? Wie goldig.
Jim: das würde ich mal sein lassen; wer oder was gibt dir das Recht "für die ganze Belegschaft" zu reden?
Da kenne ich sicherlich mehr Mitarbeiter als du, die das ganz sicher nicht nicht wollen (und glauben)
Der Vorstand ist in euren Augen ja nur schlecht weil die Meilengutschriften und Statusvorteile gekürzt wurden.
Gemessen wird der Vorstand am wirtschaftlichen Erfolg, genau dieser ist aber sehr gut!
Umd wieder haben du und deine Frau nichts verstanden. Weder wir benötigen die Solidarität des Bodens, noch benötigt Selbiger unsere.
Eine Strategie, die Firma gegen Marktrealitäten zu führen, ist eine genau so dumme Idee![]()
Als von VC Einpeitschern indoktrinierte Truppe denkt ihr, ihr würdet niemanden außer euch selbst brauchen. Das zeigt in welch erbärmlichen Zustand ihr inzwischen seid. [emoji23]
Umd wieder haben du und deine Frau nichts verstanden. Weder wir benötigen die Solidarität des Bodens, noch benötigt Selbiger unsere.
Kollegial gehts bei Euch zu!!!!
Da LH im Moment ja irre erfolgreich ist scheint doch alles zu laufen - selbst Streiks können das Ergebnis nicht großartig beeinflussen.
Das am Ende "Menschen für Menschen" arbeiten interessiert do heutzutage niemanden mehr. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunde sind doch nur noch Kennzahlen.
Das war nur die Gegenthese zu Jimmi. Es gibt eben immer die Kehrseite der Medaille.
Die politische Entwicklung zeigt ja gerade, dass eine Globalisierung und Digitalisierung auf Basis von Kennzahlen langfristig eventuell nicht funktionieren wird. Selbst wenn es den Betroffenen zumindest in den Industrieländern verhältnismäßig sehr gut geht.
Selbst Arme müssen in D objektiv keine Existenzängste haben. Geschweige denn der Mittelstand.
Das wird die Herausforderung der nächsten Jahre....
Und nein - die Rechten haben da keine Antwort drauf![]()
Liegt es an einer Leseschwäche, oder ist es so dass du es wirklich nicht verstehst was hier steht?
Eine weitere Kommunikation ist somit obsolet.
Ich redete auch nicht von der VC, sondern von der gesamten Belegschaft.
Wenn ich diesem Forum glauben darf dann geht LH nur gut weil der Ölpreis im Keller ist
Ansonsten sind mir die Meilen und Statusvorteile herzlich egal - die Strategie jede Menge Billig-Töchter zu gründen und die Kernmarke immer weniger zu nutzen halte ich für falsch.
vielzuvielflieger;2177401[I meinte:Das Problem ist, dass er mit mehreren Gewerkschaften verhandelt, die nicht wahrhaben wollen, dass die Welt sich verändert hat.[/I]
So geht das auch![]()
Richtig
Hoffentlich gibt es genügend Vernünftige, die uns in ein faktisches Zeitalter zurück führen können
Uh, ich kann es nicht mehr hören - die Welt hat sich geändert und da müssen jetzt alle mit.......Die große Veränderung als permanente Bedrohung - komischerweise verdient LH in der veränderten Welt unter aktuellen Bedingungen Geld - das Ziel muss es also sein die Veränderung (niedrigere Kosten überall) nachzuahmen umd noch mehr Geld zu verdienen - verstehe. Als erstes würde ich dem Carsten dann empfehlen auch Lose an Bord zu verkaufen.
Wenn du nun noch ausführst, was genau nicht gewollt ist, bzw. man nicht glaubt
Wen man immer nur denn Veränderungen hinterher läuft wird das nicht passieren.
Wenn man Veränderungen nur negiert und ignoriert, wird auch nix besser
Dein denn könnte deinem Wen ein N spenden![]()
Was ist daran verwerflich Geld zu verdienen und die Eigentümer, Sprich Aktionäre (Investoren) zufriedenzustellen, damit sie weiterhin Geld investieren?
Na ja es ist relativ einfach z.B. von Piloten zu fordern mit weniger Gehalt zufrieden zu sein .