Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

Knaddi

Neues Mitglied
12.12.2016
2
0
Hallo,

habe eine ähnliche Frage an euch erfahrene Vielflieger und wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen:

Fliegen am 29.9. um 17.25 von JFK mit airberlin nach Düsseldorf.
Vorher machen wir eine Kanada Rundreise und wollen dann von Montréal aus zurück nach NY.
Nun überlegen wir, am 29.9. einen Flug mit Delta von Montréal zum JFK zu buchen, der dort 13.33 landen soll. Also auf einem separaten Ticket (Gabelflüge waren einfach unglaublich viel teurer).
Reichen 4 Stunden für die Prozedur der Einreise Kanada-USA, Gepäck holen, raus aus der Transitzone und wieder komplett inkl. Gepäck neu einchecken, Terminalwechsel etc.? Oder ist das allgemein zu risky mit der separaten Buchung wegen Verspätungen o.Ä.?

Die Alternative wäre Nachtbus von Montréal mit Ankunft in NYC um 8 Uhr morgens oder Anreise schon einen Tag eher und nochmal für ne Nacht in NY ins Hotel (NY Aufenthalt haben wir allerdings schon 1 Woche zu Beginn der Reise, sodass dies wirklich nur ein Kompromiss zwecks Sicherheit des Rückflugs wäre).

Vielen Dank im Voraus!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
US-Immigration wird schon in Kanada gemacht, Transitzonen gibt es in den USA nicht, hätten hier aber eh keine Relevanz.

Risky ist es dadurch, dass sich bis September noch 500 Mal die Flugzeiten ändern werden. Weniger bei AB, mehr bei DL.

N

no_way_codeshares

Guest
Fliegen am 29.9. um 17.25 von JFK mit airberlin nach Düsseldorf.
Vorher machen wir eine Kanada Rundreise und wollen dann von Montréal aus zurück nach NY.
Nun überlegen wir, am 29.9. einen Flug mit Delta von Montréal zum JFK zu buchen, der dort 13.33 landen soll. Also auf einem separaten Ticket (Gabelflüge waren einfach unglaublich viel teurer).
Reichen 4 Stunden für die Prozedur der Einreise Kanada-USA, Gepäck holen, raus aus der Transitzone und wieder komplett inkl. Gepäck neu einchecken, Terminalwechsel etc.? Oder ist das allgemein zu risky mit der separaten Buchung wegen Verspätungen o.Ä.?

Ich kenne genau diese Kombination aus Montreal - NYC und dann weiter mit AB oder BA auf getrennten Tickets mittlerweile leider viel zu gut.
Deine Planung ist ziemlich akkurat.
Für den Weiterflug mit AB solltest Du gegen 15:40h- im Terminal 8 (T8) sein. Ich bin auch schon eine Stunde später dort gewesen, aber dann wird es ein wenig hektisch und funktioniert nur noch durch Priority Lane auf Grund von Business Class oder höherem Status. Alles deutlich vor 15:40h führt nur dazu, dass Ihr vor Ort ewig Warten müsst.

unblack hat korrekt darauf hingewiesen, dass die US-Einreise schon vor Abflug in Montreal stattfindet. Gepäck abholen, Ringbahn zum richtigen Terminal, fertig. Selbst als dir Ringbahn kaputt war und sich vor den Ersatzbussen Schlangen bildeten, habe ich das in unter 45min geschafft (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wieder passiert: nicht in die Schlange für den Ersatzbus stellen, sondern den leeren Bus zum Langzeitparkplatz nehmen und von dort einen zurück zum T8). Mit Warten auf's Gepäck hiesse das Landung in JFK spätestens 14:10h (ich habe überall schon Puffer eingebaut). Also Abflug Montreal spätestens 12:30h. Da passt Dein Flug um 11:59h bestens!
Die Abflüge dieser Regionaljets für die USA aus Montreal baut im Laufe des Tages sehr viel Verspätung auf. Bei AA ist es aber viel schlimmer als bei AC und DL, sonst hätte ich es sogar gewagt Dir vorzuschlagen um 12:54h mit AA nach LGA zu Fliegen (schnellere Landung, kürzerer Taxiways, schnelle Gepäckanlieferung und dann je nach Verkehrslage 20-120min mit dem Taxi nach JFK). Aber in Deiner Planung müsste nun auch dafür genug Reserve drin sein.
Der Wartebereich vor Abflug in YUL (allerspätestens 90min vor Abflug da sein, da die Kontrolle für die US-Einreise sehr aufhält) ist sehr karg, Lounge gibt es nur für Air Canada. Aber Houston Avenue Grill ist sogar recht gut.
Falls Ihr Status oder Business-Tickets habt: die AA Lounge direkt hinter der Sicherheitskontrolle in T8 ist recht gut.

Geniesst Montreal!

Knaddi

Neues Mitglied
12.12.2016
2
0
Herzlichen Dank!

Die 4 Std reichen also grundsätzlich, nur ist problematisch, dass ich das Risiko der Flugzeitenänderung bzw. Verspätung selbst trage.
Ist so eine Planänderung auch wahrscheinlich angesichts der Tatsache, dass es sich um einen Flug handelt, der regulär jeden Tag um 11.59 fliegt? Allerdings wäre das ja eine Sache, die man - im Gegensatz zur Verspätung - dann schon vorher wüsste. Würde sich Delta in so einem Fall dann so kulant geben umzubuchen oder zu stornieren (ausweichen auf den Bus geht ja dann immer noch kurzfristig)?

Habe im Internet was über eine ehemalige Ticketschutzversicherung von ERV bzw HanseMerkur gelesen, die solche Risiken bei getrennt gebuchten Flügen abdeckt. Gibt es sowas auch aktuell noch?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.136
1.260
PIT, ORD
Herzlichen Dank!

Ist so eine Planänderung auch wahrscheinlich angesichts der Tatsache, dass es sich um einen Flug handelt, der regulär jeden Tag um 11.59 fliegt? Allerdings wäre das ja eine Sache, die man - im Gegensatz zur Verspätung - dann schon vorher wüsste. Würde sich Delta in so einem Fall dann so kulant geben umzubuchen oder zu stornieren (ausweichen auf den Bus geht ja dann immer noch kurzfristig)?

Planänderungen kann es immer geben, da macht es nach meiner Erfahrung wenig bis keinen Unterschied, ob es den Flug 'immer' so gibt. Nach meiner Erfahrung sind amerikanische Fluggesellschaften bei Planänderungen aber sehr kulant, d.h. Storno oder Umbuchung sollte (relativ) problemlos möglich sein.

Habe im Internet was über eine ehemalige Ticketschutzversicherung von ERV bzw HanseMerkur gelesen, die solche Risiken bei getrennt gebuchten Flügen abdeckt. Gibt es sowas auch aktuell noch?

AFAIK nein

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Planänderung um einige Minuten (die Du sicher mehr als in Reserve hast) hin oder her wäre kein Problem.
Das ist eine vielfrequentierte Strecke (schau Dir mal die vielen Flüge nach LGA an), da wird Delta sich nicht den einen Mittagsflug nehmen lassen, es sei denn, Sie würden sich irgendwann ganz von der Route zurückziehen und das kann Dir überall passieren.
Dein Problem sind die üblichen Delays und das Wetter und das ist in Deiner Planung alles ausreichend berücksichtigt.

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Guten Abend miteinander. Ich habe einen Flug gebucht, bei dem mein letzter Leg (Routing: VIE-HAM-WAW-ORD und zurück) eine Umsteigezeit von nur 50 Minuten hat.
ich habe also genau 50 Minuten in Hamburg Zeit zum Flieger nach Wien zu gehen und zu fliegen. Grundsätzlich denke ich ist das machbar wenn die Verspätung nicht allzu groß ist. Jetzt kommt die eigentliche Frage, und ich hoffe es ist hier jemand der sich gut am Airport HAM auskennt.
Ich spiele nun mit dem Gedanken einen Koffer dazuzubuchen für mein Ticket von HAM nach VIE - auf den anderen Strecken hab ich sowieso Gepäck wegen anderen Tarifen (Premium Eco).

Wie könnte ich das mit dem Gepäck lösen in HAM? Ist es möglich in der kurzen Zeit das Gepäck einzuchecken und den Flug zu kriegen (minimaler Verspätung voraus gesetzt) Muss ich komplett aus dem Flughafen raus um einchecken zu können?
Oder sollte ich das grundsätzlich lieber nicht tun? Nur zur Info, der letzte Leg ist auf einem gesonderten Ticket, da nicht alles auf einem Ticket buchbar war.

Kann ich evtl. das Gepäck auch komplett durchchecken lassen? das letzte Leg ist Aua und davor LOT.....

Vielen Dank für Euren Rat!

Zuletzt bearbeitet:

Samoa

Reguläres Mitglied
04.01.2016
71
0
Hallo, ich sollte von Mailand nach Singapur in C mit SQ377 fliegen (Ankunft 07:35) und dann 08:40 weiter mit Silkair 362 - Umsteigezeit also 1:05h, alles auf einem Ticket (mit aufgegebenen Gepäck). Laut meiner Info muss ich von Terminal 1 auf 2 wechseln. Ist das realistisch machbar, wenn es keine Verspätung gibt? Changi ist ja effizient, aber inkl. Immigration habe ich Zweifel?

Problem ist, Silkair fliegt erst wieder 2 Tage später nach Langkawi. Würde SQ mich auf einen der Billigflieger am selben Tag umbuchen (Air Asia oder Tigerair), wenn ich den Anschluss verpasse? Oder müsste ich 2 Tage warten?

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
Hallo, ich sollte von Mailand nach Singapur in C mit SQ377 fliegen (Ankunft 07:35) und dann 08:40 weiter mit Silkair 362 - Umsteigezeit also 1:05h, alles auf einem Ticket (mit aufgegebenen Gepäck). Laut meiner Info muss ich von Terminal 1 auf 2 wechseln. Ist das realistisch machbar, wenn es keine Verspätung gibt? Changi ist ja effizient, aber inkl. Immigration habe ich Zweifel?

Problem ist, Silkair fliegt erst wieder 2 Tage später nach Langkawi. Würde SQ mich auf einen der Billigflieger am selben Tag umbuchen (Air Asia oder Tigerair), wenn ich den Anschluss verpasse? Oder müsste ich 2 Tage warten?

Du hast alles auf einem Ticket. Also wozu Immigration? Du kannst doch im Transfer bleiben und das Gepäck wird durchgechecked.

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Ich bin HAM noch nie umgestiegen da ich dort starte oder lande, aber wäre mir persönlich zu knapp. AUA hat CheckInn bis 30min in C und 45min in Y. Also würde höchstens C gehen. In HAM hast Du zwar kurze Wege, vom Gepäckband raus, Rolltreppe hoch und zum Check Inn (sollte alles T2 sein da *A, selbst T1 wäre kein Problem) aber leider ist in HAM die Gepäckabfertigung nicht mehr so schnell. Selbst wenn Du vom Flieger schnell ans Band kommst kann es nochmal 10-20min dauern bis Dein Gepäck kommt. Das heisst selbst wenn Du in C fliegst hast Du bei 50min Connection Time nur 20min um aus dem Flieger rauszukommen, Dein Gepäck aufzusammeln und zum CI zu gehen. Vom Weg kein Problem, kann man auch in 10-15min schaffen, die Unsicherheit ist wann Dein Gepäck rauskommt. Dann wieder über die Siko rein ist das kleinste Problem.

Guten Abend miteinander. Ich habe einen Flug gebucht, bei dem mein letzter Leg (Routing: VIE-HAM-WAW-ORD und zurück) eine Umsteigezeit von nur 50 Minuten hat.
ich habe also genau 50 Minuten in Hamburg Zeit zum Flieger nach Wien zu gehen und zu fliegen. Grundsätzlich denke ich ist das machbar wenn die Verspätung nicht allzu groß ist. Jetzt kommt die eigentliche Frage, und ich hoffe es ist hier jemand der sich gut am Airport HAM auskennt.
Ich spiele nun mit dem Gedanken einen Koffer dazuzubuchen für mein Ticket von HAM nach VIE - auf den anderen Strecken hab ich sowieso Gepäck wegen anderen Tarifen (Premium Eco).

Wie könnte ich das mit dem Gepäck lösen in HAM? Ist es möglich in der kurzen Zeit das Gepäck einzuchecken und den Flug zu kriegen (minimaler Verspätung voraus gesetzt) Muss ich komplett aus dem Flughafen raus um einchecken zu können?
Oder sollte ich das grundsätzlich lieber nicht tun? Nur zur Info, der letzte Leg ist auf einem gesonderten Ticket, da nicht alles auf einem Ticket buchbar war.

Kann ich evtl. das Gepäck auch komplett durchchecken lassen? das letzte Leg ist Aua und davor LOT.....

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.136
1.260
PIT, ORD

Ich vermute mal dass du das Leg HAM-VIE in Y fliegst, sonst würde 'dazubuchen' keinen Sinn machen. Daher - Lass es. Wie schon geschrieben kann die Gepäckausgabe in HAM schon mal 15min oder länger dauern, und damit wirst du in 50min den Check-In (der ja schon wie erwaehnt 45min vor Abflug schließt) nicht mehr schaffen. Zum Gepäck einchecken musst du definitiv aus dem Sicherheitsbereich raus und dann wieder durch die Security, dass kann (ohne Fastlane) nochmal 10-15min dauern. Alles in allem ist das meiner Meinung nach unrealistisch und scheitert zu 95%.

50 min sind auf getrennten Tickets eh schon ziemlich riskant, da darf nichts schiefgehen, auch wenn HAM recht easy ist zum umsteigen.

Ich würde versuchen nur mit Handgepäck zu reisen und bei der AUA online einzuchecken, denn dann kannst du im Sicherheitsbereich bleiben. (Alternativ wenn online Check-In nicht geht müsste es auch noch Check-In Automaten innerhalb des Sicherheitsbereiches geben, beim LH-Transferschalter) Bei pünktlicher Ankunft der Maschine aus WAW ist dass dann super easy, denn mehr als 10min läufst du nicht vom einen Ende zum anderen. Alles andere wird echt eng...

VG,
ein ehemaliger sehr häufiger Besucher von HAM :)

EDIT: Ach ja völlig ausschließen würde ich nicht, dass dein Gepäck von ORD nach VIE durchgecheckt wird, da ja selbe Allianz etc. Aber bei dem Tarif-Dschungel mit und ohne inkludiertem Gepäck würde ich mich darauf nicht verlassen, denn ob der MA in ORD weiß dass dein Ticket von HAM nach VIE Gepäck erlaubt (oder eben nicht) halte ich für fraglich...

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.161
10.224
LEJ

Das sollte alles kein Problem sein. Du bist spätestens um 12Uhr auf Langkawi. SQ kommt in der Regel früher als angegeben am Changi an und das gibt etwas mehr Luft. Gepäck geht durch und Immi hast du keine und der Changi ist schnell. Wenn es trotzdem schief geht, schickt dich SQ mit einem anderen Flieger/Airline nach Langkawi.

• Like
Reaktionen: Samoa

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
Ist es nicht auch ohne Immigration sehr knapp?

Mach' dir keine Sorgen, das reicht im Normalfall locker, sonst würden sie es dich ja sonst auch nicht buchen lassen. Changi airport ist einer der allerbesten und Transfers sind kurz. Solltest du die Silkair durch massive Verspätung des Langstreckenflugs tatsächlich verpassen, werden sie dich vermutlich auf eine der zahlreichen gleichtägigen MH-Verbindungen über Kuala Lumpur umbuchen, da Silkair ja nur einmal am Tag und das auch nicht jeden Tag fliegt. Da du alles auf einer PNR gebucht hast, passiert das automatisch und für dich ohne Kosten.

• Like
Reaktionen: Samoa

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.121
1.029
unweit LSTA
Ich häng mich hier mal an.... habe 'meilenoptimiert' (ausgeben) gebucht:

21h30 AMS - BKK 14h30+ (BR)

Als Zubringer will ich mir buchen
17h35 ZRH - AMS 19h20 (LX)

Bin nur mit Handgepäck unterwegs. Ich gehe mal davon aus dass sich das ausgeht und dass BR online check-in in AMS zulässt, ich also airside bleiben kann?

Dank im Voraus,
der paarlman

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Ich vermute mal dass du das Leg HAM-VIE in Y fliegst, sonst würde 'dazubuchen' keinen Sinn machen. Daher - Lass es. Wie schon geschrieben kann die Gepäckausgabe in HAM schon mal 15min oder länger dauern, und damit wirst du in 50min den Check-In (der ja schon wie erwaehnt 45min vor Abflug schließt) nicht mehr schaffen. Zum Gepäck einchecken musst du definitiv aus dem Sicherheitsbereich raus und dann wieder durch die Security, dass kann (ohne Fastlane) nochmal 10-15min dauern. Alles in allem ist das meiner Meinung nach unrealistisch und scheitert zu 95%.

50 min sind auf getrennten Tickets eh schon ziemlich riskant, da darf nichts schiefgehen, auch wenn HAM recht easy ist zum umsteigen.

Ich würde versuchen nur mit Handgepäck zu reisen und bei der AUA online einzuchecken, denn dann kannst du im Sicherheitsbereich bleiben. (Alternativ wenn online Check-In nicht geht müsste es auch noch Check-In Automaten innerhalb des Sicherheitsbereiches geben, beim LH-Transferschalter) Bei pünktlicher Ankunft der Maschine aus WAW ist dass dann super easy, denn mehr als 10min läufst du nicht vom einen Ende zum anderen. Alles andere wird echt eng...

VG,
ein ehemaliger sehr häufiger Besucher von HAM :)

EDIT: Ach ja völlig ausschließen würde ich nicht, dass dein Gepäck von ORD nach VIE durchgecheckt wird, da ja selbe Allianz etc. Aber bei dem Tarif-Dschungel mit und ohne inkludiertem Gepäck würde ich mich darauf nicht verlassen, denn ob der MA in ORD weiß dass dein Ticket von HAM nach VIE Gepäck erlaubt (oder eben nicht) halte ich für fraglich...

Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Tipps. Ich werde dann nur mit Handgepäck fliegen ....ist mir dann doch zu unsicher. Vorallem der Aufwand dann irgendwie zum Gepäck zu kommen ist mir zu groß falls was passiert.

Vielen Dank!

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN

Entgegen meinen Vorednern halte ich das fuer sehr knapp. Terminalwechsel ist ueberigends T3 nach T2. SQ hilft normalerweise Passagieren bei knappen Anschluessen von Gate zu Gate. Das Gepaeck bleibt dabei allerdings manchmal auf der Strecke. Und da du ja bereits in einem anderen Thread bereits selbst dargestellt hast, das MI nur dreimal die Woche fliegt ist das ein Risiko. Ich habe bisher noch nie davon gehoert, das SQ auf etwas anderes als SQ-Gruppe umgebucht hat. In SIN gibt es keinen Verbraucherschutz.

Zur Einstimmung zum Thema Passagierrechte: Travellers stuck in Japan airport for 57 hours, Singapore News & Top Stories - The Straits Times

• Like

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Würde SQ mich auf einen der Billigflieger am selben Tag umbuchen (Air Asia oder Tigerair), wenn ich den Anschluss verpasse? Oder müsste ich 2 Tage warten?

Nein, du müsstest nicht 2 Tage warten, wenn du dir im Fall des Falles selber ein Ticket dort besorgst. Ist doch besser als 2 Tage warten....

In SIN gibt es keinen Verbraucherschutz.

... wobei im konkreten Fall wohl der EU-Verbraucherschutz greift. Aber der bringt ihn bei Verspätung auch nicht weiter.

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
Ich habe bisher noch nie davon gehoert, das SQ auf etwas anderes als SQ-Gruppe umgebucht hat. In SIN gibt es keinen Verbraucherschutz.

Zur Einstimmung zum Thema Passagierrechte: Travellers stuck in Japan airport for 57 hours, Singapore News & Top Stories - The Straits Times

Ernsthaft? SQ würde ihn 2 Tage auf den nächsten Silkair-Flug warten lassen? Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, aber mit SQ habe ich da keine persönliche Erfahrung. Und wie ein Kollege schon erwähnt hat, würde der Ex-EU Flug dem europäischen Verbraucherschutz unterliegen, was natürlich nur ein finanzielles Trostpflaster wäre und bei der Weiterreise erstmal nicht hilft.

Der beigefügte Zeitungsbericht ist erschreckend, allerdings sehe ich da - bis auf die sicher verbesserungswürdige Passagierbetreuung am Boden - wenig Möglichkeiten im Einflußbereich der Airline, da wohl die Umstände und weniger die Airline für die Verspätung verantwortlich waren.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.161
10.224
LEJ
....SQ kommt in der Regel früher als angegeben am Changi an und das gibt etwas mehr Luft.

Was so pauschal nicht ganz stimmt. Meine eigene Erfahrung und das kann man bei Flightstats auch gerne fuer einige Fluege mal testen. Das streut dann doch ein bischen. ;)
Man achte auf den feinen Unterschied.
Was der eine liest oder lesen will, hat der andere nicht geschrieben.;)

Bei allen zeitlich engen Umsteigeverbindungen sollte jeder die "Pünktlichkeit" mal nachlesen. Wer Pech hat, dann hat Murphy halt mal wieder recht. Dennoch: "Oft bis sehr oft" kommen die Flüge aus Europa, insbesondere die von SQ, früher an, als die geplante Ankunftszeit vorgibt, selten bis sehr selten sind die Flüge verspätet......;)

Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, aber mit SQ habe ich da keine persönliche Erfahrung.

Ich finde es wirklich toll, dass immer mehr Teilnehmer in diesem Thread mithelfen!
Aber ich versuche mich persönlich davor zu hüten (auch nicht immer mit Erfolg) hier nicht persönlich verifizierte Kenntnisse zu posten. Es gibt im Zweifelsfall hier für jeden Airport und fast jede Flugverbindung einen anderen Teilnehmer, der auch über persönliche Erfahrung verfügt und ein grosser Pluspunkt dieses Threads ist seine Verlässlichkeit.

• Like
Reaktionen: SQ325

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
Ich finde es wirklich toll, dass immer mehr Teilnehmer in diesem Thread mithelfen!
Aber ich versuche mich persönlich davor zu hüten (auch nicht immer mit Erfolg) hier nicht persönlich verifizierte Kenntnisse zu posten. Es gibt im Zweifelsfall hier für jeden Airport und fast jede Flugverbindung einen anderen Teilnehmer, der auch über persönliche Erfahrung verfügt und ein grosser Pluspunkt dieses Threads ist seine Verlässlichkeit.

Genau deshalb habe ich die Einschränkung im Nachsatz gemacht, da ich zu SQ keine eigenen Erfahrungswerte habe. Sehr wohl aber habe ich vergleichbare Situationen bei anderen Premium-Carriern erlebt, die anstandslos auch auf verbundsfremde Airlines umgebucht haben, wenn es nötig war (z.B. QR auf TG).

• Like

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.161
10.224
LEJ
Genau deshalb habe ich die Einschränkung im Nachsatz gemacht, da ich zu SQ keine eigenen Erfahrungswerte habe. Sehr wohl aber habe ich vergleichbare Situationen bei anderen Premium-Carriern erlebt, die anstandslos auch auf verbundsfremde Airlines umgebucht haben, wenn es nötig war (z.B. QR auf TG).
Etwas OT
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Frau und ich kenne sie nicht, weil ich in diesem Land noch nicht war, aber du kannst sicher sein, daß sie mit dir ins Bett geht und wenn nicht, dann schickt sie dir ihre Freundin......
(jetzt aber bitte nicht wegen des Textes oder aus Betroffenheit sauer sein);)