HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Moin, entdecke gerade den Thread wieder...

Ist für März noch was geplant?

Ich hätte den Vorschlag, dass wir uns mal durch die 10 besten Burger Brater in Hamburg durchfuttern. Dulfs, Otto, Chicago Meatpackers, The Bird, Old MacDonalds, Bürgerlich etc. Bei Bedarf mach ich gerne die Liste und einen Thread auf. Bin derzeit on track um schon mal alle für Euch vorzukosten.

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Könnte mir vorstellen, dass ein paar der üblichen Verdächtigen vom Hannover Stammtisch auch vorbeischauen... :D

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.851
10.696
HAM
Der 30.9. ist bedingt durch das lange Wochenende nicht gut. Vielleicht der in zwei Wochen darauf folgende?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ein konkreter (und letzter) Versuch für dieses Jahr...

Hätte jemand Zeit und Lust sich am Donnerstag 22.12. in Hamburg in zentraler Lage zu treffen?

Gerne auf dem Weihnachtsmarkt (Rathaus oder Nähe) zum Glühwein zusammenfinden und danach entweder Burger essen (Bürgerlich) oder Rheinische Republik/Brauhaus Joh Albrecht etc. Wenn ich die Beteiligung kennt versuche ich noch zu reservieren, aber ich denke das wird schwierig. Daher wäre ein frühes Treffen sicher angeraten, also 17:30 oder 18:00.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Jop bin dabei nur brauche ich jemanden der mir hilft dort hin zu kommen vom Hotel.

Das kriegen wir hin! Ping mich mit dem Hotel Namen, ich melde mich dann.

Hat denn noch jemand Interesse dazuzukommen? Sonst wird es ein sehr kleines Treffen...

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.253
1.897
KUL (bye bye HAM)
dein Link forwarded auf eine Landing Page. Sollte HAMST im Link für das HI St Pauli stehen, würde ich an deiner Stelle die 100m bis U-Bahn Feldstrasse laufen und Steinstrasse oder HBF aussteigen. Sich mit einem Auto dahin zu quälen macht zu der Uhrzeit gar keinen Sinn.

H

HGFan

Guest
HIX Hamburg City Centre
Lübecker Strasse 109
Hamburg 22087, Germany.

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.336
820
HAM
Koennte ich nach FA noch mit dazu (also ca 18 Uhr, wir haben die Firma im Schanzenviertel)?
So als Forenrookie?

H

HGFan

Guest
Ka ob es was wird bei euch? Ich habe mal HSVT meine Nummer geschickt.