HHonors Statusmatch

ANZEIGE

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
ANZEIGE
@no_way_codeshares,

Nur so als Info: Ich wurde heute Nacht endlich gematcht. Hatte seit meiner letzten Mail an hhonorsde@hilton nichts weiter unternommen.

EDIT: Lese gerade die Mail, die sie mir geschickt haben und denke nur WTF?!

Obwohl ich den Match *vor* Umstellung auf das Challenge beantragt habe, wurde ich nur für 90 Tage gematcht und brauche dann die Aufenthalte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
T

Temposünder

Guest
Gab es jemals Emails zur Bestätigung? Ich glaube ja nicht.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Bis heute kein Satusmatch und auch nichtmal eine Antwort - entäuschend.

Trotzdem schon 1X Hilton Düsseldorf, 4x und 3x ( fur Schwiegertochter und Sohn aus Tapei) im Conrad Macao, z.Zt Waldorf Astoria Ras Al Khaimah ( 8 Nächte) und ab Mittwoch Hilton Köln für 4 Nächte. Da müsste dann schon ein Status herausspringen.

Übrigens, vom Conrad Macao nichts gutgeschrieben worden, sind da seit 1 Woche raus, ist das normal?

Grüsse aus den VAE - Volker

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bis heute kein Satusmatch und auch nichtmal eine Antwort - entäuschend.

Trotzdem schon 1X Hilton Düsseldorf, 4x und 3x ( fur Schwiegertochter und Sohn aus Tapei) im Conrsd Macao, z.Zt Waldorf Astoria Ras Al Khaimah ( 8 Nächte) und ab Mittwoch Hilton Köln für 4 Nächte. Da müsste dann schon ein Status herausspringen.

Übrigens, vom Conrad Macao nichts gutgeschrieben worden, sind da seit 1 Woche raus, ist das normal?

Grüsse aus den VAE - Volker

Als fallback hättest du dich doch für einen Fasttrack anmelden können?

https://www.hiltonhhonors.com/ProcessLanding/ProcessLanding/?lp=hrg

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
N

no_way_codeshares

Guest
Hast du Twitter? Falls ja, versuche es darüber. Dort wird mir immer innerhalb 15 Minuten sehr kompetent geholfen.

Danke, aber habe ich nicht.
Letztendlich ging es über den Hhonors-Repräsentanten bei FT (analog dem LH-Team hier).
Zumindest die fehlenden Punkte und der Fehler in der Statusanzeige für 2017 sind geklärt, aber nix Match...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Aus den Kommentaren:

Wurde mir eben auch so bestätigt. Ich hatte auch in der ersten Match Runde mitgemacht und Status gilt bis 31. März 2017. Würde dann ab 1. April auf Gold rutschen (auf Basis meiner 2016 stays). Da ich im April und Mai jedoch einen ganzen Haufen Stays bereits gebucht habe, haben Sie mir ab 1. April die aktuelle Status Match/ Challenge angeboten und geben mir 90 Tage Extension des Diamonds und bei 8 Stays innerhalb der 90 Tage Extension bis 31. März 2018 (y). Ein Nachweis eines Diamond Equivalents war nicht notwendig.

Das schien mir jetzt kein Standardangebot zu sein und vermutlich hatte ich einfach nur einen netten Rep, aber man kann es ja mal versuchen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Komisch, ich interpretiere die Information von zolagola ganz anders.

Im Hause Hilton passieren manchmal sehr komische Sachen.;)
Mal schauen was es diesmal wird.
Damals war ich Gold und auf einmal DIA ohne vorher eine Bestätigung zu bekommen.

Was mich mich wundert ist das der Best Western DIA höhe angesehen wird als der CC Gold.
Liegt es daran das BW in den USA bekannter ist ?