ANZEIGE
gibt es da schon news zu ?
Haben sich noch geeinigt hier die Info
Medienschlacht um Sport-TV: Sky und Discovery einigen sich in letzter Minute - Medien - Tagesspiegel Mobil
gibt es da schon news zu ?
Haben sich noch geeinigt hier die Info
Medienschlacht um Sport-TV: Sky und Discovery einigen sich in letzter Minute - Medien - Tagesspiegel Mobil
Sky Komplett zu 29,99€
https://www.mydealz.de/deals/sky-ko...-mtl-inkl-neuem-4k-festplattenreceiver-965389
Die Aktivierungs und Logistikpauschale kommt einmalig hinzu knapp 41€.
Vielen Dank fürs posten, kam bei mir gerade richtig, da mein Abo 28.02. abläuft, habe es Samstagabend noch abgeschlossen und heute wurde der Receiver bereits verschickt. Wollte gerade noch für einen Freund abschließen, das Angebot ist aber weg, laut mydealz war es wohl ein spezielles Angebot für Partnerunternehmen, sozusagen ein Sky-EF. Mal gespannt ob das so bei mir durchgeht.![]()
Ich schau doch mal ab und zu Sky US Sport1 HD. Ich finde den Sender gar nicht in seiner Zugehörigkeit. kann man davon ausgehen, dass der bei Sky ( Sat) erhalten bleibt?
Bei eBay gibt es haufenweise Angebote für solch einen Preis. Hatte meinen Coupon für 1€ gekauft. Hat alles ohne Probleme funktioniert
Die Angebote in ebay beinhalten aber eine zusätzliche Bestandskundengebühr von 100 Euro, sofern wie bei mir das Abo bald ausläuft.
Dann auf Mutter Vater abschließen.
Dann ist es ein Neukunde.
Die Deppen bei Sky wollen es so.
Moin,
danke für die Info.
Kann man den Preis für das komplett Paket irgendwie "forcieren" auf die 29,99 ? Wäre bereit für 2 jahre abzuschliessen.
Der Leihreceiver hat sicher auch die 4K option, korrekt?
Moin,
danke für die Info.
Kann man den Preis für das komplett Paket irgendwie "forcieren" auf die 29,99 ? Wäre bereit für 2 jahre abzuschliessen.
Der Leihreceiver hat sicher auch die 4K option, korrekt?