Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Sky Komplett zu 29,99€

https://www.mydealz.de/deals/sky-ko...-mtl-inkl-neuem-4k-festplattenreceiver-965389

Die Aktivierungs und Logistikpauschale kommt einmalig hinzu knapp 41€.

Vielen Dank fürs posten, kam bei mir gerade richtig, da mein Abo 28.02. abläuft, habe es Samstagabend noch abgeschlossen und heute wurde der Receiver bereits verschickt. Wollte gerade noch für einen Freund abschließen, das Angebot ist aber weg, laut mydealz war es wohl ein spezielles Angebot für Partnerunternehmen, sozusagen ein Sky-EF. Mal gespannt ob das so bei mir durchgeht. :)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.230
111
MUC, EWR, VIE
Vielen Dank fürs posten, kam bei mir gerade richtig, da mein Abo 28.02. abläuft, habe es Samstagabend noch abgeschlossen und heute wurde der Receiver bereits verschickt. Wollte gerade noch für einen Freund abschließen, das Angebot ist aber weg, laut mydealz war es wohl ein spezielles Angebot für Partnerunternehmen, sozusagen ein Sky-EF. Mal gespannt ob das so bei mir durchgeht. :)

Schau mal bei den Bundesligaspielen bzw. Fanshops dort gibt es auch öfters mal Angebote gestern in Hamburg. P.s. In Dortmund auch schon gesehen im Fanshop

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
507
Ich schau doch mal ab und zu Sky US Sport1 HD. Ich finde den Sender gar nicht in seiner Zugehörigkeit. kann man davon ausgehen, dass der bei Sky ( Sat) erhalten bleibt?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.230
111
MUC, EWR, VIE
Ich schau doch mal ab und zu Sky US Sport1 HD. Ich finde den Sender gar nicht in seiner Zugehörigkeit. kann man davon ausgehen, dass der bei Sky ( Sat) erhalten bleibt?

Sport 1US ist der Nachfolger von ESPN America und er wird sicher drin bleiben, da es der einzige Weg zum US Sport ist aktuell werden NBA (All Star Game letztes Wochenende), NHL (Sonntags ab ca. 18:30 Uhr mind. 2 Spiele), NCAA Basketball übertragen. Auf deren Facebookseite wird immer gepostet welche Live Events übertragen werden. Der Streaming Anbieter DAZN überträgt meist 1&1 das gleiche Programm (meistens auf Deutsch keine Sprachauswahl möglich) wie Sport 1US. Zur neuen Saison wird wieder College Football, Indy Car (ab dem 12.03) übertragen die Sportarten MLS (Eurosport und Eurosport 2 ab 04.03) wie auch NFL wird es weiterhin im Free TV geben. Die NASCAR Saison wird Sonntag 26.02.2017 ab 19 Uhr auf Motorvision übertragen. In Sachen Verbreitung aufgepasst den Sender gibt es auf Satellit nur in SD eine Umstellung in HD ist aktuell nicht vorhergesehen. Bei Kabel wurde er flächendeckend auf HD umgerüstet.

http://www.motorvision.tv/de/empfang/

http://www.motorvision.tv/de/nascar...energy-nascar-cup-live-rennen-im-februar-2017

IMG_0096.jpg

Zuletzt bearbeitet:

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Bei eBay gibt es haufenweise Angebote für solch einen Preis. Hatte meinen Coupon für 1€ gekauft. Hat alles ohne Probleme funktioniert

Die Angebote in ebay beinhalten aber eine zusätzliche Bestandskundengebühr von 100 Euro, sofern wie bei mir das Abo bald ausläuft.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Habe heute für 29,99 EUR (all inklusive außer Zeitschrift) direkt bei Media Markt abgeschlossen. Gutschein über 25,-- EUR gabs dazu. Die müssen das Plansoll Q1/2017 erfüllen, deshalb ist gerade ein guter Zeitpunkt. Könnte ab 1.4. wieder etwas schlechter werden.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Trotz der EUR 100,-- zusaetzlich fuer Bestandskunden rechnen sich diese Angebote aber immer noch.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.230
111
MUC, EWR, VIE
Betrifft Sky Satellit:

Die aktuellen Bestpreise für die Verlängerung eures Sky-Abos:
19.99 € bis 20.99 € für Sky Entertainment + 1 Premiumpaket
24,99 € bis 25,99 € für Sky Entertainment + 2 Premiumpakete
29,99 € bis 34,99 € für Sky Entertainment + 3 Premiumpakete / (Auch Sky-Komplett genannt)
Diese Angebote beinhalten:
HD-Option für alle gebuchten Sky-Pakete (Nicht HD+)
Sky On-Demand Service (über den Receiver) und SkyGo (für Handy, PC usw.)
Kostenlosen Leih-Receiver (+ Festplatte falls gewollt - Bitte direkt mit ansprechen)

HD+ Privaten kann man monatlich für 5€ hinzubuchen und auch monatlich kündigen.

Bin aktuell wieder in Verhandlungen mit Sky wegen einer Vertragsverlängerung, wenn ihr in Sachen Preiserhöhung zum 01.08 Post bekommt dann Glückwunsch ihr seit auserwählt mehr zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
507
Moin,
danke für die Info.
Kann man den Preis für das komplett Paket irgendwie "forcieren" auf die 29,99 ? Wäre bereit für 2 jahre abzuschliessen.
Der Leihreceiver hat sicher auch die 4K option, korrekt?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.230
111
MUC, EWR, VIE
Moin,
danke für die Info.
Kann man den Preis für das komplett Paket irgendwie "forcieren" auf die 29,99 ? Wäre bereit für 2 jahre abzuschliessen.
Der Leihreceiver hat sicher auch die 4K option, korrekt?

Für Ultra HD gibt es einen eigenen Reciever dieser kostet normal 99€ im Angebot 49€ ob du bei einem Umstieg bei Vertragsverhandlungen den UHD für 0€ bekommst das ist schwer vorzustellen. Es gibt eigene Vertragskonditionen für den Abschluss in Sachen UHD hier sollte man sich zuvor informieren ob es überhaupt machbar ist nicht dass noch zusätzliche Kosten in Sachen Bereitstellung dazukommen.

Das Sendeangebot ist bei Sky England um 2-3 Schritte vor Sky Deutschland. Ich hatte den UHD mal testen können mehrere Wochen bin aktuell nicht bereit für das Geld umzusteigen da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
507
Gestern auch Sky verlängert.war zum 30.6. Ausgelaufen. 30 Euro für alles, 16 Euro zweitkarte mit allem.4k Receiver for free. 2 Jahre Laufzeit.23 Euro pro Karte.finde ich fair. Muss mir jetzt wohl aber DAZN anschaffen. Hat jemand Erfahrung?