Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Du kannst ruhig zugeben das du rein wolltest.... Und weil der so gruselig war immer noch Popcorn hast :)

Ich musste ja mit. Du als Hanni und digitalfan als Nanni sind zwar ganz nett, aber ohne Kindermädchen ist nicht so gut. ;) Und weil ihr so anstrengend wart, hab ich halt mein Popcorn net geschafft. Ich bin halt noch nicht so geübt im maximieren. :rolleyes:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Hey,
ein erstes Lebenszeichen von mir ;-) Hab es leider komplett nicht geschafft da meine anreise aus dxb am samstag morgen ab landung fra nur noch eine katastrophe war und ich zu meiner schande gestehen muss dass eine "ordentliche" absage fürs vft nicht ganz weit oben auf meiner liste stand.
Ich hoffe aber (und gehe davon aus) das ihr alle eine tolle zeit hatte und bin etwas wehmütig dass ich es nicht geschafft habe!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.308
so - und wo bleibt der fundiert recherchierte bericht über das usertreffen sowie die dazugehörigen fotos :confused:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.914
2.551
MUC
so - und wo bleibt der fundiert recherchierte bericht über das usertreffen sowie die dazugehörigen fotos :confused:

Fotos habe ich leider nur zwei von der wahrlich schönen Hannoveraner Innenstadt gemacht :sick:

Und wegen eines Berichts muss ich mal schauen, vielleicht habe ich am Wochenende etwas Zeit dafür.
Wer möchte denn sonst noch alles einen? :confused:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.914
2.551
MUC
Das kann er nur noch weil auf der Bordkarte HAJ-MUC steht (y)(y) sonst würde er es abstreiten :)

Sowas hatte ich nie, das war nur ein Täuschungsversuch meines Handys. Ich war nie in Hannover :p
Ich glaube viel mehr, dass das alles ein Traum war, in den ich versetzt wurde. Irgendjemand muss wohl irgendwelche Informationen von mir gewollt haben :censored: