Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ach du scheiße, und mit sowas soll ich mich gleich zum Essen treffen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Was stellen die Schweine vom Hotel mir eigentlich neben der Creme auch noch Obst, Kaffee und Kekse hin, wenn ich nachher noch essen gehen will? So kann ich das gar nicht vernünftig wegmaximieren! :-(

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das war doch mal ein sehr angenehmer Abend. Danke an alle, die gekommen sind. Morgen früh gehts dann weiter. (y)

• Like
Reaktionen: rorschi

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ja, es war ein schöner Abend...auch von uns ein Danke an alle und besonders an die Organisatorin...gute Nacht :)

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Auch von mir einen schönen Dank an alle. Jetzt kann ich mir wenigstens mal ein paar Gesichter hinter den Namen vorstellen. Ich wünsch Euch nachher viel Spaß beim Brunch!

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
7:33 Uhr am Sonntag ??? sachma das nennt man doch eigentlich senile bettflucht und tritt er im gehobenen Alter auf...

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe mein Versprechen wahr gemacht, dass ich mich noch mal umdrehe, während chris-99 gerade ins Flugzeug steigt :sleep:

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
So, die letzten sind dann auch auf dem Heimweg bzw flug, nachdem wir dann noch ein bisschen maximiert haben. Nach dem 3,5 h langen Brunch gings auf nen Verdauungsspaziergang durch die Altstadt und anschließend gabs für fantus und digitalfan Hanni & Nanni im Cinemaxx. Als Kindermädchen musste ich natürlich mit. :rolleyes:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
So, einige Bilder habe ich dann in ein privates Album geladen. Dieses ist nur für Freunde und Moderatoren sichtbar. Falls jemand ein Problem damit hat bitte melden :)

Da das Zimmer im CP überraschend schön war, habe ich das mit eingefügt...

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
lipton meinte:
So, die letzten sind dann auch auf dem Heimweg bzw flug, nachdem wir dann noch ein bisschen maximiert haben. Nach dem 3,5 h langen Brunch gings auf nen Verdauungsspaziergang durch die Altstadt und anschließend gabs für fantus und digitalfan Hanni & Nanni im Cinemaxx. Als Kindermädchen musste ich natürlich mit. :rolleyes:

Du kannst ruhig zugeben das du rein wolltest.... Und weil der so gruselig war immer noch Popcorn hast :)