Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Also ich muss zugeben, dass ich schon die ganze Zeit überlege, ob ich mit ins Museum geh. Hab mehr Arbeit als ich bewältigen kann. Werd aber noch Bescheid geben, wenn ich nicht mit ins Museum geh. Muss da mal meine 2. Hälfte fragen, was er meint.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ich wollte vorhin schon schimpfen weil alle fürs Museum absagen.... aber ich werde auch erst zum Abend dazu kommen... ich darf in Langenhagen knechten.... Merke: Erzähl dein Chef nie wo du am Wochenende bist.......

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Er geht denn noch ins Museum? Ein paar kamen ja recht früh mit dem Flieger.

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich möchte eigentlich schon ins Museum gehen, bin am Samstag ja doch recht früh dort...

Ist doch gar kein Problem. Wie gesagt, ich hab vor zu kommen. Wenn sich aber heraus stellt, dass eh nur noch 3-4 Leute ins Museum gehen, dann komm ich evtl. auch erst ins HBX. Aber ich sag nochmal Bescheid, wenn ich net mit ins Museum geh.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Flugplan ist ein bisschen :rolleyes:

Habe grad gebucht:

Komme am Samstag um 18:25 aus MUC an und zische am Sonntag um 12:50 zurück.

Da die Taxifahrt zum Flughafen gemäß google maps 18 Minuten dauert, kann ich bis ca. 11:48 am Brunch dabei sein.

Hotel habe ich den empfohlenen Loccumer Hof reserviert (49 € o. Frühst.).

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Wer ist denn jetzt noch im Crowne Plaza untergebracht? Ich kann ein paar Leute von dort zum Brunch mitnehmen. Für andere, die in der Nähe das Hbf untergebracht sind, vielleicht auch interessant.

Zum HBX gehe ich einfach zu Fuß, dann muss ich auch nicht nüchtern bleiben (y)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich bin auch im Crown Plaza.
Wer ist denn jetzt noch im Crowne Plaza untergebracht? Ich kann ein paar Leute von dort zum Brunch mitnehmen. Für andere, die in der Nähe das Hbf untergebracht sind, vielleicht auch interessant.

Zum HBX gehe ich einfach zu Fuß, dann muss ich auch nicht nüchtern bleiben (y)
Zum Brunch fahre ich selbst, da ich nach dem Brunch direkt weiter nach Hause fahre.

Ich würde mich aber auf dem Weg zum HBX anschließen, da ich den Weg nicht kenne.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Auswendig kenne ich den Weg auch nicht, aber ich habe Google Maps auf dem iPhone ;)
Laufweg sind ca. 1,3 km.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
MIST!
Da wir hier bei einem Kunden noch heftige Probleme haben, muss ich in FCO bleiben und darf wahrscheinlich die kommende Woche noch hier verbringen.

Daher wirds bei mir nix mit HAJ. Sorry für die späte Absage, aber das hatte ich mir selber auch anders vorgestellt :mad:

Euch trotzdem viel Spass

DrThax

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Schade, dass ihr net kommt. Hab auch ne PN von mucspotter bekommen. Er wollte ja mit Frau und Kinder kommen. Sie können auch nicht mehr. Zudem kann chaosmax auch nicht.

E

El_Duderito

Guest
Aus meinem 'vielleicht' ist ein 'leider nicht' geworden. Hier ist auch noch zu viel zu tun. Ich wuensch Euch viel Spass!

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
So also wie bereits geschrieben Museum wird nix aber Abends dann und Frühstück....

Zum Abendessen werde ich um 19:30-19:40 mit Taxi im Hotel aufbrechen... weil zum laufen ist das laut GoogleMaps doch ein bissle weit :) vieleicht mag ja einer mit dann kann man sich den Spass teilen...

Zum Frühstück werde ich wie ich gerade festgestellt hab einfach aus dem Hotel fallen und da sein =;

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich bin auch im Crown Plaza.

Zum Brunch fahre ich selbst, da ich nach dem Brunch direkt weiter nach Hause fahre.

Ich würde mich aber auf dem Weg zum HBX anschließen

Das ist auch unser Plan. Hopper wird uns wohl vom Hotel abholen und dann gehen wir gemeinsam los...

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Achja, also nach Hause bzw ins Hotel wird vom Mascheseefest getorkelt, gell? :p Nur die harten komm in Garten.

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wir machen das wie folgt: die, die schon zu alt sind und nicht mit durchhalten, die schicken wir schön ins Hotel und der Rest darf aufs Fest.

Anmerkung: Keiner muss mit aufs Maschseefest. Wenn sich auch ne chillige Community im HBX entwickelt, dann können wir auch da bleiben. Aber Maschseefest ist schon cool - jedenfals für die jüngeren. Ich weiss ja nicht wie alt ihr alle seid.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich werde ca. 19.15 bis 19.30 Uhr im Crown Plaza in der Lobby sein und Trichter mit seiner First Lady abholen. Dann langsam zu Fuß zum HBX.

Grüße
Hopper 0151 573 23 583

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
So kann aus Hannover sehr angenehmes Wetter vermelden :) dem See steht also zumindest Wettertechnisch scheinbar nichts im Weg :)