Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
ANZEIGE
Dann geh mal nach der Arbeit im HBX eine Cola trinken, dann bekommst du auch einen Eindruck von der gepflegten Atmosphäre und kannst ggf. gleich reservieren. Und ich komme auch gern mit, arbeite nämlich gleich beim HBX um die Ecke...:)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
So - Update - hab eben mal schnell via email sowohl bei XII Apostel (Sonntagsbrunch) als auch HBX (Samstagabend) reserviert. Sobald ich eine bestätigung habe, mache ich das dann hier auch fest.

Danke an Hopper für den Tipp mit HBX. ;)

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
So Restaurants sind bestätigt. Sowohl im HBX als auch XII Apostel kann jeder separat bezahlen. KK (außer Amex) geht nur am Samstag Abend im HBX, Sonntag beim Brunch im XII Apostel nur EC (Maestro) oder Cash.

• Like
Reaktionen: trichter und fantus

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
so, habe nun auch im Crown Plaza gebucht.
Werde am Samstag mit dem PKW aus Bremen anreisen. Wer noch mitfahren möchte, kann sich gerne melden.
Vielen Dank für die Organisation. Freue mich. Ist mein erstes Usertreffen.
Gruß
Chaosmax

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich habe gestern abend eine Party mit WM-Schauen im HBX gehabt. Auf den Abend dort können wir uns freuen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke an Jalos fürs Organisieren.(y)
Werde voraussichtlich Samstag per Auto aus dem lieblichen Ruhrgebiet :D anreisen und im Radisson Blu am Expo Plaza übernachten.

Könnte bei Bedarf noch 1-2 Leute mitnehmen.
Gruss

DrThax

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Rechnet mal zu 80% mit mir mit einer Teilnahme am Abendessen und am Brunch.

Sobald eine fixe Zusage gewünscht wird, kann ich den Prozentsatz anpassen :)

S

szg

Guest
Meine Frau kommt aus Hannover und wir sind dieses Wochenende bei den Schwiegereltern zu Besuch.

Ihr könnt mit uns (ich, meine Frau und 2 Kinder (9 und 11 Jahre)) für Sa+So rechnen.

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Cool, hab euch auf die Liste gesetzt. Freu mich, dass auch ein paar Kiddis dabei sind. (y)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Leider leider leider: Aus meinem "Maybe" ist inzwischen ein "No Way" geworden - Du mußt mich leider von der Liste streichen, liebe Jalos :(.
Den einen oder anderen treffe ich dann ja vielleicht beim JU-52-Rundflug oder beim Starmegado...
Allen, die sich von Jalos an die Leine (mit-)nehmen lassen wünsche ich furchtbar viel Spaß! ;)

Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Jaaaaaaaaa *vorfreude*

Hat sich irgendeiner mal erkundigt zwecks Stadtrundfahrt am Samstagvormittag ?? so als Vorprogramm (y)(y) Gab ja den einen oder anderen der mit machen wollte...

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Jaaaaaaaaa *vorfreude*

Hat sich irgendeiner mal erkundigt zwecks Stadtrundfahrt am Samstagvormittag ?? so als Vorprogramm (y)(y) Gab ja den einen oder anderen der mit machen wollte...

Öhmmm, ich hab da noch nicht nachgefragt. Ich weiss auch noch nicht wie mein Zeitplan vor dem Treffen aussieht. Muss da erst noch mit meiner 2. Hälfte Rücksprache halten. Aber du kannst ja was organisieren - so als kleinen Starter für die, die Lust haben.