Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ANZEIGE
Hm... draußen ist bei schönen Wetter nee gute Idee (y)(y)(y)(y)

12 Apostel ist in Köln zum Frühstück super... also auch eine gute Idee (y)(y)

Ich komme den Samstag recht früh an... hat jemand vieleicht Lust sowas wie Stadtrundfahrt oder sowas zu machen bis das Programm von Jalos los geht ?? (Ich hoffe sowas gibt es in Hannover (y)(y))

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.914
2.551
MUC
Ich komme den Samstag recht früh an... hat jemand vieleicht Lust sowas wie Stadtrundfahrt oder sowas zu machen bis das Programm von Jalos los geht ?? (Ich hoffe sowas gibt es in Hannover (y)(y))

Ich bin samstags auch schon recht früh in HAJ und gerne für irgendwelche Unternehmungen zu haben. Allerdings habe ich mich bis jetzt noch nicht informiert, was Hannover so zu bieten hat. :censored:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Ich bin samstags auch schon recht früh in HAJ und gerne für irgendwelche Unternehmungen zu haben. Allerdings habe ich mich bis jetzt noch nicht informiert, was Hannover so zu bieten hat. :censored:

Ich auch :D

Wir könnten ja in HAJ erstmal die LH Lounge belagern und von dort aus gemeinsam in Richtung Innenstadt fahren.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Hm... ich reise leider unwürdig per Bahn an.. weil die liebe LH von TXL nach HAJ via Muc fast 300 € wollte.... und da werde ich mir dann die Bahn für 43 € antun... dauert auch nur halb solange.. daher stoße ich erst in der Innenstadt dazu :)

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ähm... 8:37 Uhr geh dann aber erstmal was Frühstücken weil ohne Kaffe bin ich ungenießbar :p

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Und danach? Gibt's dann was zu sehen? Gibt's ne Rundfahrt? Und ist es dir ggf. wert?

Danach kann man shoppen gehen.

Stadtrundfahrt weiss ich nicht. Hab ich mich auch noch nie für interessiert. Wenns bei mir ein bisschen ruhiger geworden ist, kann ich mich ja mal informieren. Momentan hab ich dafür aber leider keine Zeit. Vielleicht in 1-2 Wochen.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Vorschlag vom Hannoveraner:

Fahrt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, einchecken im Hotel, dann einen kleinen Spaziergang zum Maschsee, dann am Rathaus vorbei in die Altstadt (kann man alles zu Fuß machen), später dann entweder mit der Straßenbahn oder Taxi (wenn mit Taxi, dann beim neuen Haus vom Altkanzler Schröder vorbeifahren lassen, liegt im Stadtteil Waldhausen und damit auf dem Weg) zum Luftfahrtmuseum.

Wenn ein paar Leute zusammenkommen lasse ich mich vielleicht zu einer kleinen Führung breitschlagen... =;

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Vorschlag vom Hannoveraner:

Fahrt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, einchecken im Hotel, dann einen kleinen Spaziergang zum Maschsee, dann am Rathaus vorbei in die Altstadt (kann man alles zu Fuß machen), später dann entweder mit der Straßenbahn oder Taxi (wenn mit Taxi, dann beim neuen Haus vom Altkanzler Schröder vorbeifahren lassen, liegt im Stadtteil Waldhausen und damit auf dem Weg) zum Luftfahrtmuseum.

Wenn ein paar Leute zusammenkommen lasse ich mich vielleicht zu einer kleinen Führung breitschlagen... =;

Wo ist denn der Maschsee? Da kann man hinlaufen? :confused:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
von der Innenstadt zum Maschsee sind 10 Minuten zu Fuß, ist doch gleich hinter der Nord/LB und dem Rathaus... (auf dem Rückweg kann man sich in der HBX Privatbrauerei bei einem kleinen Bier erholen, liegt auch auf der Strecke)

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
von der Innenstadt zum Maschsee sind 10 Minuten zu Fuß, ist doch gleich hinter der Nord/LB und dem Rathaus... (auf dem Rückweg kann man sich in der HBX Privatbrauerei bei einem kleinen Bier erholen, liegt auch auf der Strecke)

Da war ich noch nie. :censored:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Dann kannst du ja auch an der kostenlosen Stadtführung teilnehmen... ;) oder alternativ können wir vorher mal die Locations testen (die Privatbrauerei HBX ist nämlich eine gute Alternative für den Samstagabend, sehr gepflegt und gutes Bier). (y)

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ

Dann solltet ihr auch auf den Rathaus Turm hochfahren.

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Noch ein Tipp, da mein lieber Arbeitgeber das im letzten Jahr für uns veranstaltet hat: In der HBX-Privatbrauerei kann man bei Anmeldung auch eine kleine Führung in den "Brauerei-Bereich" bekommen. Mit kostenloser Verkostung. Wär das nicht was als Training für Dreschen und HighHopes? :D :D :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Die HBX-Führung mit anschließender Verkostung und Essen für eine entsprechende Pauschale ist eine sehr gute Idee!!! Ich will mich nicht in die Organisation einmischen, da ich nur beratend zur Seite stehe, schlage jedoch vor diese Idee in Betracht zu ziehen.(y)