Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Die Nachbarn sprechen immer von der Brennesselfarm. :confused:

(nur für die Kritiker: Ich verschiebe das dann morgen nach S&S, damit das HAJ Usertreffen sauber bleibt :D)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kleiner Vorschlag für eine Programmänderung:

In Hannover ist an dem WE Maschseefest. Mein Vorschlag wäre, wer nach dem Essen am Samstag Abend noch Lust und Muße hat kann das Maschseefest unsicher machen.

Wenn alle dafür sind können wir ja schauen, dass wir nicht zu lange im Restaurant bleiben und dann rüber zum See fahren/ gehen.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Hm... wieso nicht kann man ja auch spontan machen oder muss man da erst komplizierte Transportprobleme lösen ??

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Es sind vom HBX bis zum Maschsee ca. fünf Fußminuten, sollte also auch ohne größere Transportprobleme machbar sein. :D

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
So, ich kann dann definitiv zusagen. =; Aus zeitlichen Gründen zwar nur für die Abendverstaltung im HBX, aber besser als nix! :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich kann leider definitiv absagen. Muss ein paar Dinge erledigen, und mir gehen irgendwann die Wochenenden aus...!

Viel Spaß!

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Weiß noch nicht, ob ich beim Museumsbesuch schon dabei bin, wahrscheinlich komme ich erst am Abend. Klingt zwar interessant, aber ich muss am Samstag noch ein bisschen was erledigen.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Weiß noch nicht, ob ich beim Museumsbesuch schon dabei bin, wahrscheinlich komme ich erst am Abend. Klingt zwar interessant, aber ich muss am Samstag noch ein bisschen was erledigen.

So ähnlich geht es mir auch. Am Samstag habe mindestens bis mittags noch Programm. Aber wir finden euch dann schon :) Wir haben es ja nicht weit...