Auch von mir einen schönen Dank an alle. Jetzt kann ich mir wenigstens mal ein paar Gesichter hinter den Namen vorstellen. Ich wünsch Euch nachher viel Spaß beim Brunch!
Auch von mir einen schönen Dank an alle. Jetzt kann ich mir wenigstens mal ein paar Gesichter hinter den Namen vorstellen. Ich wünsch Euch nachher viel Spaß beim Brunch!
Nein, leider nicht nicht.Kommst du nicht?![]()
Ich habe mein Versprechen wahr gemacht, dass ich mich noch mal umdrehe, während chris-99 gerade ins Flugzeug steigt![]()
Nein, leider nicht nicht.
Hatte ich aber auch so angekündigt und das hast Du auch so in Dein Eingangspost übernommen.
Wie du pennst noch? Raus aus den Federn! Die Sonne scheint! Morgensport machen! 30 min Joggen gehen! Das schaffst du noch.![]()
Na du kannst ja zum Frühstück joggen![]()
Aussteigen und den Rest joggen![]()
lipton meinte:So, die letzten sind dann auch auf dem Heimweg bzw flug, nachdem wir dann noch ein bisschen maximiert haben. Nach dem 3,5 h langen Brunch gings auf nen Verdauungsspaziergang durch die Altstadt und anschließend gabs für fantus und digitalfan Hanni & Nanni im Cinemaxx. Als Kindermädchen musste ich natürlich mit.![]()