ANZEIGE
Du kannst ruhig zugeben das du rein wolltest.... Und weil der so gruselig war immer noch Popcorn hast![]()
Ich musste ja mit. Du als Hanni und digitalfan als Nanni sind zwar ganz nett, aber ohne Kindermädchen ist nicht so gut.
Du kannst ruhig zugeben das du rein wolltest.... Und weil der so gruselig war immer noch Popcorn hast![]()
noch nicht so geübt im maximieren.![]()
Als Kindermädchen musste ich natürlich mit.![]()
Genau aus dem Grund ist sie ja auch eine SchlumpfineDu hast doch für das Popcorn bezahlt!?![]()
Danke für die herzliche Betreuung, ohne die hätte ich den Film seelisch einfach nicht ertragen.![]()
Genau aus dem Grund ist sie ja auch eine Schlumpfine![]()
Immer auf die KleinenAber sie hat sich das Schlumpfsein ja sehr erträglich gemacht
![]()
Du hast doch für das Popcorn bezahlt!?![]()
so - und wo bleibt der fundiert recherchierte bericht über das usertreffen sowie die dazugehörigen fotos![]()
so - und wo bleibt der fundiert recherchierte bericht über das usertreffen sowie die dazugehörigen fotos![]()
Gibts alles. Aber nur für die, die da gewesen sind!![]()
- da denn
warum brauchen denn die dortgewesenen einen bericht? hatten alle einen gedächtnisverlust am wochenende?
hatten alle einen gedächtnisverlust am wochenende?
Daran kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern![]()
Für einen Hannoveraner fällt dies ungefähr in dieselbe Kategorie wie Quantas ...Hannoveraner Innenstadt
Ein Wunder, dass du dich überhaupt noch daran erinnern kannst, dass du in HAJ warst!![]()
Das kann er nur noch weil auf der Bordkarte HAJ-MUC stehtsonst würde er es abstreiten
![]()
Für einen Hannoveraner fällt dies ungefähr in dieselbe Kategorie wie Quantas ...![]()
Mea culpa!
Es ändert aber trotzdem nichts an meinem Eindruck von der Hannoverschen Innenstadt![]()
Das kann er nur noch weil auf der Bordkarte HAJ-MUC stehtsonst würde er es abstreiten
![]()
Der da wäre?![]()
Ich hätte es jetzt mal funktional genannt, um einigermaßen diplomatisch zu bleiben
Aber du wohnst ja eh nicht in Hannover...![]()
Sowas hatte ich nie, das war nur ein Täuschungsversuch meines Handys. Ich war nie in Hannover
Ich glaube viel mehr, dass das alles ein Traum war, in den ich versetzt wurde. Irgendjemand muss wohl irgendwelche Informationen von mir gewollt haben![]()
Mir war nicht bewusst, dass ich seit Sonntag umgezogen bin.
Du hast doch gesagt, dass das eigentlich gar nicht Hannover sei
Ich will jetzt keinen Klarnamen nennen![]()