Ab Achtelfinale kommen also wieder die größeren Maschinen? Dachte für Europa (näheres) reichen die A319/320 wie sonst Inner-DE auch..
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mit was für einem (Flug-)Gerät wird sowas (-->Laserscan) denn gemacht?
immer diese unnötig dämlichen ntworten mit denen keiner was anfangen kann
Anzeigefehler?
AB7210 TXL - MIA 05.03.17 mit einer B747?
Ist auch erst 2 Stunden später raus als geplant
https://www.flightradar24.com/data/flights/ab7210/#ca49868
Angeblich dann als AB7001 zurück nach DUS?
Anzeigefehler?
AB7210 TXL - MIA 05.03.17 mit einer B747?
Ist auch erst 2 Stunden später raus als geplant
https://www.flightradar24.com/data/flights/ab7210/#ca49868
Angeblich dann als AB7001 zurück nach DUS?
Warum wurde sowas gemacht, bzw macht man das?
747 in Tegel hat man auch nicht alle Tage. Kommt sie nochmal zurück? jedenfalls ist sie lt. Flightradar24 wieder zurück in MAD. Mich würde ja mal die Auslastung bei solchen Aktionen interessieren![]()
Ab Achtelfinale kommen also wieder die größeren Maschinen? Dachte für Europa (näheres) reichen die A319/320 wie sonst Inner-DE auch..
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Kann es wirklich sein, dass es sich um eine 737-200 handelt?
Müsste eine von diesen hier sein: https://www.planespotters.net/airline/Transair-(Hawaii)
Cargo-Flug von Rhoades Aviation für Transair Hawaii.
War das vielleicht ein Sichtflug? Und dann ja offenbar ohne Druckkabine.
Wieso? Mit Flugplan liegt ja die Route fest. In der niedrigen Höhe bleibt doch der Luftraum sowieso gleich, egal ob man VFR oder IFR fliegt?
A330 243MRTT EC-333 für Singapore Air Force