ANZEIGE
Hallo LH Team,
Inzwischen ist der 6. April. Eigentlich hätte seit ein paar Tagen meinen HHonors Gold Status mit Hilfe eines über Select Meilen erworbenen Vouchers verlängert haben sollen. Wegen eines "bekannten Problems" funktionierte das leider nicht und funktioniert bis jetzt nicht. Vielmehr ist inzwischen die Anmeldungsfrist abgelaufen, und habe jetzt wieder den Silberstatus ohne die entsprechenden Benefits. Ich möchte jetzt bitte eine definitive Antwort von Euch, wir ihr dieses Problem zu lösen gedenkt. Dass die Fachabteilung weiter an der Lösung dessen arbeitet, verstehe ich nicht unter einer solchen Antwort. Ich habe in Kürze Buchungen bei Hilton und möchte gerne von dem "erworbenen" Goldstatus profitieren.
Vielen Dank!
Bierwurst
Hallo Herr Bierwurst,
das Problem bei der Einlösung der Voucher konnte bis Ende März offensichtlich immer noch nicht behoben werden. Wir haben unsere Miles & More Kollegen aber noch eimal angeschrieben und um ein aktuelles Update zur Lösung gebeten, auch mit Hinweis auf Dringlichkeit in Deinem individuellen Fall. Tut uns leid, dass wir hier heute noch keine zufriedenstellendere Antwort geben können.
Viele Grüße, Katharina