ANZEIGE
Nein nicht zu klein, aber das nächste mal nehme ich wieder eine King Executive.
War Dir der nicht zu klein?
(SCNR)
War Dir der nicht zu klein?
(SCNR)
Kann man die Vorteile des Diamond Status eigentlich auch nutzen, wenn man nicht direkt bei Hilton sondern z.B. bei Hotels.com bucht?
Conrad Hong Kong
Alles wie immer wunderbar, Lounge ist recht kompakt aber man findet doch immer noch nen Platz.
Nein, dann werden die Benefits üblicherweise nicht gegeben.
Aufgrund wievieler Stays bei Hilton mit Fremdbuchungen seit der diesbezüglichen Änderung der HH T&Cs triffst Du diese Aussage?Kann ich so nicht bestätigen.
Perks ja Punkte nein.
Einfach dezent eine Email an das Hotel schicken und die Reservierung auf die Karte eintragen lassen.
Wird nicht gerne gesehen aber bei 99 % der Fälle hat es geklappt.
Meistens kam dann auch ein Copy und Paste Text dazu mal solle in Zukunft direkt über sie buchen.
Was sind Perks?
BTW: Bei SPG, Le Club Accor und Best Western konnte ich die Status-Vorteile auch immer bei Hotels.com Buchungen in Anspruch nehmen. Und günstiger als bei Hotels.com kommt man im Endeffekt nirgends weg, wenn man deren Rewards Programm und den iGraal Cashback berücksichtigt. Obendrein wird der Preis durch die Hotels.com Bestpreisgarantie anstandslos auf jeden günstigeren Preis angepasst. Man spart also bei jeder Buchung 15% im Vergleich zum günstigsten, verfügbaren Angebot! Für mich gibts zur Zeit keine bessere Alternative, da sind die paar Punkte, was man bei den Loyality Programmen der Hotels direkt bekommt fast wertlos.
Hilton Munich Park
2 Buchungen von Standard auf Executive-Zimmer. Zur Begrüßung jeweils ein Stück Obst sowie Lindt-Osterhase resp. Nussmischung.
Die Lounge wurde durch engere Bestuhlung und neues Mobiliar von der Kapazität um ca. 50% erweitert.
Zudem gibt es an warmen Speisen wohl nun selbstgekochtes statt der Standard-Fritteusen-Kost. Bei Aufenthalt 1 z.B. Risotto mit Spargelstücken sowie Schweinegeschnetzeltes, bei Aufenthalt 2 Schweinefilet im Speckmantel, Käsespätzle und gut abgeschmeckte Rote-Beete-Suppe. Das Wein-Angebot ist unverändert und sehr gut.
Für mich nach wie vor in München mind. eine Klasse besser als das City.
Da hast Du recht. Es gibt jedoch ein paar wenige Zimmer mit Dusche und Badewanne, die haben dann keinen Duschvorhang (soweit ich weiß gehen die Zimmer zur Stirnseite raus). Ich hatte aber auch nur bei 1 Stay bislang ein solches Zimmer. Im MUC City gibts übrigens auch Duschvorhänge, und sogar noch die in der einfachen anschmiegenden AusführungDem kann ich nur zustimmen. Essen ist Top.
Was mich aber enorm in diesem Hotel stört ist der Duschvorhang in den Zimmmern. Meiner Meinung nach geht das heutzutage gar nicht mehr.
Da hast Du recht. Es gibt jedoch ein paar wenige Zimmer mit Dusche und Badewanne, die haben dann keinen Duschvorhang (soweit ich weiß gehen die Zimmer zur Stirnseite raus). Ich hatte aber auch nur bei 1 Stay bislang ein solches Zimmer. Im MUC City gibts übrigens auch Duschvorhänge, und sogar noch die in der einfachen anschmiegenden Ausführung
Ich war diese Woche dort und hab genau gar nichts erhalten - ebenfalls als Diamond.Hampton by Hilton Nuremberg City Centre
Gebucht: Queen
Erhalten: Queen
Rate: Advance Purchase
Beim CI gab's eine Tüte mit einer Flasche Wasser, Keksen, Slipper, persönlichem Anschreiben, Stadtplan sowie einem Voucher für ein Getränk und einen Snack. Auf dem Zimmer stand noch eine weitere Flasche Wasser bereit. Das Hampton ist ein schönes, modernes Hotel mit ordentlichen Bädern (Walk-In-Dusche mit Glaswand anstelle der (üblichen) ollen Wanne mit Vorhang). Frühstück hatte ich keines, aber vom letzten Aufenthalt erinnere ich mich noch, dass es durchaus sehr gut war.