ANZEIGE
Mein Mann, der sonst öfter mit ihm schreibt, hat sich abends nach der Arbeit alle Mails durchgelesen und ist sich auch sicher, dass es sein Bruder ist.
Auch in Indien gibt es Telefon.....
Mein Mann, der sonst öfter mit ihm schreibt, hat sich abends nach der Arbeit alle Mails durchgelesen und ist sich auch sicher, dass es sein Bruder ist.
Hallo Zusammen,
er hat mir gestern noch zweimal geschrieben, dass er jetzt zumindest erstmal untergekommen ist und seinen Koffer unterstellen konnte und dort übernachten kann (offenbar jemand, der ihn morgens schon vorm Internetcafé hatte sitzen sehen). Etwas Geld hat er auch bekommen, damit er sich Essen und Trinken kaufen konnte. Er will heute zur Botschaft fahren .
Ich weiß nicht, wieso sie ihn nicht durchgelassen haben. Ehrlich nicht. Er hatte den Ausdruck des Tickets, auf dem alles nötige stand, der Typ am Schalter wollte trotzdem die Kreditkarte sehen, mit der bezahlt wurde. Ich habe keine Ahnung von Indien... mein Schwager ist Afrodeutscher, sind Inder rassistisch? Keine Ahnung. Vielleicht wars ja das. Ist ja auch Wurscht. Fakt ist, mein Schwager ist noch nicht zu hause. Und deshalb machen wir uns natürlich alle Sorgen.
Entschuldigung bitte für die harten Worte, aber aus der eigenen Dummheit einen Rassismus-Vorwurf gegenüber Dritten herzuleiten ist schon extrem frech.
Ausserdem hätte er längst seit 10:10 local time für 450€ im Flieger sitzen können, wenn du auf die hier gemachten Vorschläge eingehen würdest, anstatt zu lamentieren und Schuldige zu suchen. Die Chance, hier von irgendjemand Schadenersatz zu bekommen, ist realistisch in der Gegend 0,001%; auch wenn's weh tut.
Vollends Mittellose können die Deutsche Telekom unter der kostenfreienTelefonnummer 000-49-17 anrufen und sich mit dem gewünschten Teilnehmer in Deutschland auf dessen Kosten (R-Gespräch) verbinden lassen.