ANZEIGE
Ja, gestern Vormittag war das noch meine Annahme, die sich im Verlauf ja dann aufklärte.
Wieviel Geld hast du eigentlich gesendet nach Indien?
Ja, gestern Vormittag war das noch meine Annahme, die sich im Verlauf ja dann aufklärte.
Wieviel Geld hast du eigentlich gesendet nach Indien?
Guter Punkt.Wie kann mit mit kaputtem Handy WhatsApp nutzen?
Sein Handy ist kaputt
Indem ich endlich mal jemanden finde, der mich sein Telefon benutzen lässt.

Guter Punkt.
Denn im ersten Post hat die OP geschrieben:
Jetzt aber:
Das finde ich auch widersprüchlich. Wessen Handy ist denn nun kaputt, seins oder deins?
Und, bitte: wenn sich hier andere User im Ton vergreifen, musst du dir das nicht als Beispiel nehmen![]()
Ist schon genug da:Dachte das Geld ging nach Nigeria ;-)
Dachte das Geld ging nach Nigeria ;-)
Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind: Theoretisch blieb das Geld in Deutschland.
Einen schönen Tag allerseits. Ich warte dann mal auf Neuigkeiten vom erfundenen Schwager.
Nachtrag: Die Erzählperspektive habe ich tatsächlich erst unabsichtlich so gewählt, wollte sie dann noch ändern und habe es gelassen. Ich wollte gerne sehen, wie ihr das wieder zerpflückt. Ihr habt mich nicht enttäuscht.![]()
ja ne, is klar...![]()
Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind: Theoretisch blieb das Geld in Deutschland.
Einen schönen Tag allerseits. Ich warte dann mal auf Neuigkeiten vom erfundenen Schwager.
Nachtrag: Die Erzählperspektive habe ich tatsächlich erst unabsichtlich so gewählt, wollte sie dann noch ändern und habe es gelassen. Ich wollte gerne sehen, wie ihr das wieder zerpflückt. Ihr habt mich nicht enttäuscht.![]()
Ich warte dann mal auf Neuigkeiten vom erfundenen Schwager.
...Ich wollte gerne sehen, wie ihr das wieder zerpflückt. Ihr habt mich nicht enttäuscht.
Fällt dir nix schlaues mehr ein, aber Hauptsache nochmal was schreiben?
- MindesttextMit dem Ton bist du keinen Deut besser als die, die du so sehr kritisierst.
Schade.
Da hätte ich mich weiter oben nicht um eine Vermittlung bemühen brauchen.
Ich kann verstehen, dass man in einer solchen Situation in Panik gerät und nicht immer klar denkt, aber das ist kein Grund, ausfallend zu werden.
Dass die User hier auch mal Aussagen zerpflücken, hat wie gesagt seine guten Gründe. Die kennst du natürlich nicht, weil du in der kurzen Zeit wahrscheinlich keine entsprechenden Threads hier im Forum gelesen hast.
Ich bemühe mich zumindest darum. Gerade, wenn ich etwas von jemandem will.richtig, ich habe hier noch nichts weiter gelesen. Und ich frage mich, ob du in meiner Situation immer den Ton treffen würdest, der allen angenehm ist?
Den Tipp mit der Botschaft bzw. dem Konsulat habe ich mehrfach erhalten und eben weitergegeben. Vielleicht ist das nicht die richtige Anlaufstelle, aber irgendwo muss er ja beginnen.
Kommt halt auf die Erwartungshaltung an - hier im Thread gab es ja angeblich auch keine konstruktiven Vorschläge, sondern nur Anfeindungen.Aber, dass kein konstruktiver Vorschlag kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
Kommt halt auf die Erwartungshaltung an - hier im Thread gab es ja angeblich auch keine konstruktiven Vorschläge, sondern nur Anfeindungen.
Ich bemühe mich zumindest darum. Gerade, wenn ich etwas von jemandem will.
Kommt halt auf die Erwartungshaltung an - hier im Thread gab es ja angeblich auch keine konstruktiven Vorschläge, sondern nur Anfeindungen.