Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Wie genau müssen denn sie Stornierungsbedingungen für einen Claim übereinstimmen? Auf den Tag genau? Hat da jemand Erfahrungswerte?
 

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Und was wenn auf der Vergleichsseite die Bedingungen sogar besser sind? Ich hatte da mal Probleme bei IHG. Wie sieht Hilton das ganze?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Hat bei mir vor etwa 4 Wochen geklappt, ebenfalls im Conrad Dubai, Suite ist damals günstiger als das normale Zimmer gewesen.

BRG zwar gewährt, aber nur auf den 33,040 AED Preis - Party ist aber vorbei, das Zimmer für 9,633 jetzt erheblich teurer ist :(

Alle Zimmer teilweise 10-15% teurer geworden als gestern nachmittag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
481
184
Hilton München City (diesmal erfolgreich)

gebucht Flex: € 164,00
Claim gefunden bei Elvoline.com
neue Rate: € 99,00
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Ist das normal, dass wenn einem claim stattgegeben wurde sie dann auf diese Rate noch ihre eigene Service Charge und Taxes drauf hauen, obwohl in der Rate zuvor schon Taxes enthalten waren (auch wenn die niedriger waren als jetzt von Hilton angesetzt)?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ist das normal, dass wenn einem claim stattgegeben wurde sie dann auf diese Rate noch ihre eigene Service Charge und Taxes drauf hauen, obwohl in der Rate zuvor schon Taxes enthalten waren (auch wenn die niedriger waren als jetzt von Hilton angesetzt)?

Ja, bei mir wird der Preis auch fast immer als "vor Steuren" gematched. Etwas ärgerlich von Zeit zu Zeit, aber zu verkraften.

Es klappt übrigens alles wie immer. Gerade erst für Warschau getestet. Problemlos geklappt.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja, bei mir wird der Preis auch fast immer als "vor Steuren" gematched. Etwas ärgerlich von Zeit zu Zeit, aber zu verkraften.

Es klappt übrigens alles wie immer. Gerade erst für Warschau getestet. Problemlos geklappt.

Was mich nur wundert ist das die Tax bei dem OTA günstiger ist als bei Hilton z.b New York.
Bekommt man dann die den BRG durch bekommt man auch den vor Steuer gematchten aber halt die höheren Taxes drauf.
Leider sieht man die Tax nicht aufgeschlüsselt wie bei Hilton.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
So hab es nun auch mal probiert bzw 3mal

Was komisch ist . Bekam eine neue Buchungsbestätigung für das Hilton Prag.
Originalpreis 161€
Gefunden 97€
gemachted auf 100€

Ist das normal?
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
Kann mir jemand sagen wie BRG behandelt werden wenn auf HHonors das "Zimmer" 1 King Bed heisst und auf Vergleichseite Standart Room?

vielen Dank im Vorraus
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Kann mir jemand sagen wie BRG behandelt werden wenn auf HHonors das "Zimmer" 1 King Bed heisst und auf Vergleichseite Standart Room?

vielen Dank im Vorraus

Das sollte klappen. Hatte bei meinen letzten Claims jeweils Hilton King Zimmer gebucht und als Vergleich Standardzimmer angegeben.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
So hab es nun auch mal probiert bzw 3mal

Was komisch ist . Bekam eine neue Buchungsbestätigung für das Hilton Prag.
Originalpreis 161€
Gefunden 97€
gemachted auf 100€

Ist das normal?

Wie sah der Preis vor Steuern aus?

P.S Ist es das Oldtown?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Das normale.

Bei Zenhotels oder bei Hilton?

Also bei ZH waren es wohl 305 CZK.

Hatte denen dann auch sofort einen Screenshot mit dem Preis von 2594CZK geschickt, aber haben sie nicht anerkannt.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Der OTA schlüsselt nun die Steuern auf ( getestet für die USA ).
Bisher konnte man nur sehen wie hoch die Tax ist aber nicht wieviel auf welche Tax anfällt.

OTA.JPG
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und WK7
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.