Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
Hilton Panama von 193 auf 132 USD über zenhotels.com

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.065
3.321
FRA
Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

Vielleicht kann mir jemand erklären wieso Hilton der hier überaus oft genannten " zenhotels "-Webseite nicht den Zugriff auf ihr Kontingent einschränkt oder verweigert. Da werden doch die Hauspreise irgendwie ordentlich verwässert.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was war bisher euer bester Rabatt zu der Hilton Rate via zenhotels?
Bei mir bei knapp 50 %.(y)

Was mich immer noch wundert ist das die TAX für die USA bei zenhotels deutlich niedriger sind als direkt über Hilton.
Auch wenn die Tax prozentual ist und der Preis ählich sehe ich dort Sprünge drinne.
Leider steht bei zenhotels nur die Tax und nicht wie sie aufgeschlüsselt ist wie bei Hilton ( City Tax usw ).

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
447
432
Hilton Osaka von 267 Euro auf 191 Euro
Hilton Tokyo von 324 Euro auf 210 Euro

Beides über Happyrooms.com (bzw. Zenhotels, quasi identisch)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton Bomonti Istanbul von 205.20€ auf 145€ für 2 Nächte. Drei mal dürft ihr raten von wo [emoji3]
Party goes on!

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
63
8
Conrad Seoul von 350.658 KRW (287 EUR) auf 179.055 KRW (147 EUR) für ein Dreibett-Deluxe-Zimmer über zenhotels.com.

Zuvor hatte ich die 5 Nächte über points and cash (alt) gebucht für 24.000 Punkte und 125.500 KRW (103 EUR). Somit konnte ich quasi 120.000 Punkte für ca. 220 EUR nochmal zurückbekommen und freue mich über die 3x Punkte für den nun komplett in Cash bezahlten Preis der Reservierung.

Meiner Meinung nach kein schlechter Deal :)

Übrigens sollte ich für meinen letzten erfolgreichen Claim im Hilton San Francisco ja einen Scheck per Post über den Differenzbetrag von ca 41 USD erhalten. Leider kam dieser Scheck nie an und auf Nachfrage hat man mir als Ersatz 10.000 Hilton Punkte gutgeschrieben, womit ich auch leben konnte.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Also für Prag siehts auch gut aus.
Nur mal so ein Einwurf falls jemand buchen sollte.
Hab für Juli geschaut über zenhotels.(y)

Fasttrack

Neues Mitglied
06.01.2017
11
0
BER
Hallo!

Ich nutze aktuell zum ersten Mal die Best Rate. Das Hilton möchte die Differenz nicht zurückbuchen sondern als Voucher ausstellen. Ist dies üblich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA

Fasttrack

Neues Mitglied
06.01.2017
11
0
BER
Also mit Voucher meinte ich einen Gutschein für das Hilton Hotel.
Meine Restaurant Rechnungen werden damit verrechnet.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
Ein wenig offtopic, hat wer eine Idee wieso zenhotels keine Steuern für Hawaii anzeigt?
Somit nicht verwendbar für BRG ...

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
Nein, egal welche Konditionen.
Dürfte alle Hotels auf Big Island betreffen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nein, egal welche Konditionen.
Dürfte alle Hotels auf Big Island betreffen.

Schau doch erst mal nach ob die eine Sales Tax haben.
IMHO haben die keine.
Hilton sollte doch selbige Konditionen haben als auch z.b Expedia und andere OTAs

Sales tax calculator for Kailua Kona, Hawaii, United States in 2017

How 2017 Sales taxes are calculated in Kailua Kona

The Kailua Kona, Hawaii, general sales tax rate is 4%. The sales tax rate is always 4%

Every 2017 combined rates mentioned above are the results of Hawaii state rate (4%). There is no county sale tax for Kailua Kona, Hawaii. There is no city sale tax for Kailua Kona. There is no special rate for Kailua Kona.

The Kailua Kona's tax rate may change depending of the type of purchase.

Please refer to the Hawaii website for more sales taxes information.

Zuletzt bearbeitet:

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.504
458
Gibt es eigentlich Erfahrungen, was bei einer per BRG angepassten Rate passiert, wenn man früher auscheckt?

Sie schreiben ja

Please understand, if any changes or modifications are made to this reservation, this claim will be void. This includes but is not limited to changes to the number of adults, room type (excluding complimentary upgrades), check-in/out dates, and terms and conditions governing the room rate.

Wenn ich nun 4 Tage buche, aber schon nach 2 Tagen abreise, was passiert?
Hintergrund ist übrigens nicht, einen Fehler bspw. beim Eintragen einer bestimmten Long Term Rate o.ä. auszunutzen, sondern tatsächlich einfach nur, die Flexibilität zu waren.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Gibt es eigentlich Erfahrungen, was bei einer per BRG angepassten Rate passiert, wenn man früher auscheckt?

Sie schreiben ja

Wenn ich nun 4 Tage buche, aber schon nach 2 Tagen abreise, was passiert?
Hintergrund ist übrigens nicht, einen Fehler bspw. beim Eintragen einer bestimmten Long Term Rate o.ä. auszunutzen, sondern tatsächlich einfach nur, die Flexibilität zu waren.

Frag das Hotel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.