Was war bisher euer bester Rabatt zu der Hilton Rate via zenhotels?
Bei mir bei knapp 50 %.![]()
Als Voucher oder in Form eines Schecks? Letztere sind i.d.R. in USD ausgestellt und lassen sich dann auch nur in den USA (kostenlos) auszahlen.Hallo!
Ich nutze aktuell zum ersten Mal die Best Rate. Das Hilton möchte die Differenz nicht zurückbuchen sondern als Voucher ausstellen. Ist dies üblich?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nein, egal welche Konditionen.
Dürfte alle Hotels auf Big Island betreffen.
Ich habe dieses Jahr eine BRG mit Zenhotels durchgebracht beim Waikoloa Village. Ging ohne Probleme durch.Nein, egal welche Konditionen.
Dürfte alle Hotels auf Big Island betreffen.
Please understand, if any changes or modifications are made to this reservation, this claim will be void. This includes but is not limited to changes to the number of adults, room type (excluding complimentary upgrades), check-in/out dates, and terms and conditions governing the room rate.
Gibt es eigentlich Erfahrungen, was bei einer per BRG angepassten Rate passiert, wenn man früher auscheckt?
Sie schreiben ja
Wenn ich nun 4 Tage buche, aber schon nach 2 Tagen abreise, was passiert?
Hintergrund ist übrigens nicht, einen Fehler bspw. beim Eintragen einer bestimmten Long Term Rate o.ä. auszunutzen, sondern tatsächlich einfach nur, die Flexibilität zu waren.