Wie genau ...
Wie genau müssen denn sie Stornierungsbedingungen für einen Claim übereinstimmen? Auf den Tag genau? Hat da jemand Erfahrungswerte?
ob es bei zenhotels auch mal eine EF gibt bin gespannt ob da die BRG durchgeht
Conrad Dubai:
Anhang anzeigen 97941
ob es bei zenhotels auch mal eine EF gibt bin gespannt ob da die BRG durchgeht
Conrad Dubai:
Anhang anzeigen 97941
Bei mir gingen auch immer mehr Tage Unterschied, hauptsache der Tarif ist stornierbar.3 Tage Unterschied seien OK, habe ich mal als Email bekommen.
Please be advised that we have considered the rate that allow you to cancel until the xx/yy as our rate allow you to cancel until the day prior to arrival. We would only consider the rates where there are no over 3 days difference in the cancellation policy.
Gerade heute bekommen:
Hat bei mir vor etwa 4 Wochen geklappt, ebenfalls im Conrad Dubai, Suite ist damals günstiger als das normale Zimmer gewesen.
Ist das normal, dass wenn einem claim stattgegeben wurde sie dann auf diese Rate noch ihre eigene Service Charge und Taxes drauf hauen, obwohl in der Rate zuvor schon Taxes enthalten waren (auch wenn die niedriger waren als jetzt von Hilton angesetzt)?
Ja, bei mir wird der Preis auch fast immer als "vor Steuren" gematched. Etwas ärgerlich von Zeit zu Zeit, aber zu verkraften.
Es klappt übrigens alles wie immer. Gerade erst für Warschau getestet. Problemlos geklappt.
Kann mir jemand sagen wie BRG behandelt werden wenn auf HHonors das "Zimmer" 1 King Bed heisst und auf Vergleichseite Standart Room?
vielen Dank im Vorraus
So hab es nun auch mal probiert bzw 3mal
Was komisch ist . Bekam eine neue Buchungsbestätigung für das Hilton Prag.
Originalpreis 161€
Gefunden 97€
gemachted auf 100€
Ist das normal?