ANZEIGE
Nur eines sollten gerade diese Sparbrötchen nicht vergessen, sie haben in der Regel nur ein Hotel, der Gast hingegen alle. Er kann sich sparbrötchengeführte Hotels sparen. Dann ist auch das Sparbrötchen weg und es beginnt die Spirale nach unten für das Hotel!!!
Weil es so viele (SPG) Alternativen am Flughafen gibt.![]()
![]()
Das ist doch kein durchschlagendes Argument und @Forstbetrieb hat völlig recht.
Nicht jeder, der in Frankfurt das Sheraton Airport wählt, wählt es als Flugreisender wegen der Anbindung zum Airport. Ich beispielsweise wähle es auch, wenn ich am nächsten Tag einen Termin in der Stadt habe, weil ich zum Sheraton bequem mit der Bahn an- und abreisen kann und der Preis zur Alternative, dem Westin, in der Regel merklich günstiger ist.
Seit den Einschränkungen im Sheraton Airport habe ich einige stays mehr im Westin verbracht, habe dort einen Pool und eine Lounge mit warmen Speisen am Abend. Das Hilton City habe ich aus den gleichen Gründen probiert, war sehr zufrieden und habe dort auch bekanntes Personal aus dem Sheraton Airport getroffen. Insgesamt sind es bestimmt mittlerweile 4 Nächte, die ich normalerweise im Sheraton Airport verbracht hätte.