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ausnahme Auftanken wenn man sich nicht anschnallen soll/darf).
Was zwar immer durchgesagt wird, aber so gut wie nie überprüft wird und auch elektronische Geräte weiter betrieben werden dürfen.
ausnahme Auftanken wenn man sich nicht anschnallen soll/darf).
Najaaaa.. Wenn man nicht gerade in einer leeren Kabine sitzt, ist es in volleren Fliegern ein Zeitvorteil, schon mal stehend seine Sachen am Mann zu haben, als dass man abwartet, dass der Rest den Flieger vor einem verlässt. Aber der Zeitvorteil ist nicht so wirklich groß
Juserinnenundjuser ,
in Bangkok haben sich reisende Russen in einem Aeroplan der Aeroflot beim Landeanflug wegen einer Clear Air Turbulence ( Englisch ) schwere Verletzungen zugezogen . Das war 40 min vor der Landung und vermutlich bestand noch keine Anschnallpflicht . Ich möchte ermitteln wie das hier gehandhabt wird . Grundsätzlich angeschnallt bleibe ich über der South China Sea weil es da immer scheppert und ansonsten im Tiefschlaf bei der EY damit die Elsbieta mich nicht wecken muß . Gurt sichtbar über der Decke .
Festzustellen ist , daß beispielsweise die EY nicht dagegen hat wenn Reisende trotz Anschnallzeichen auf den Lokus streben . Dies führt bei den Eurowings wiederum zu einem Ellbogenschlag in die Magengrube seitens des Personals .
Over to you
Unsere Gäste weisen wir schon immer auf die Anschnallzeichen hin bevor das Licht in der Kabine ausgemacht wird. ( einige Anweisungsresistente gibt es jedoch immer ...)
Gurte von zwei Sitzen zusammenschließen.Ausnahme wenn ich auf dem Übernachtflug in Y mal mehrere Sitze für mich habe. Liegend geht der Gurt nicht mehr und in Y wirklich schlafen zu können ist zu verlockend - dann stören mich auch keine Turbulenzen mehr...
Gurte von zwei Sitzen zusammenschließen.
Oder auf den Flügen nach Russland, auf welchen das Anschalten der Anschnallzeichen eine Aufforderung ist, noch schnell aufs Klo zu gehen.
Durch eine kurze Ansage "in x Minuten schalte ich das Anschnallzeichen an" liesse sich das verhindern. Erfordert aber mitdenkende Piloten, denen der Unterschied zwischen Passagieren und Fracht klar ist.
So lange es nicht, wie neulich bei der LH, Araber sind, die während des Endanfluges (cabine prepared for landing und Kelsterbach bereits in Sichtweite), noch schnell zum Klo möchten und dann noch pöbeln, dass sie nicht dürfen.
Mir ist aufgefallen, in F und C kannst du eigentlich immer aufstehen und tun und lassen was du willst bis dich da mal jemand anspricht.
Das selbe Verhalten in Y und du wirst sofort (am besten noch über eine Durchsage) rund gemacht.
http://www.aerotelegraph.com/sind-die-anschnallzeichen-zu-lange-an
schwarzbären malträtieren, die sind ja wohl nicht ganz sauber in der birne!Selbst wenn dann schon die Brigade der Businesskasper die Schwarzbeeren mit dem Daumen rollierend maltretiert
Ach damals, in den frühen 1970ern, als in der 747 mit Verlöschen des Anschnallzeichens ein lautes Klacken durch das Flugzeug schallte, weil alle Passagiere sich sofort abschnallten und man als Kind endlich die Tüte mit den Spielsachen gereicht bekam.![]()
Ja,das auch ... wobei ich mich nicht erinnern kann, ob es da schon so war, dass nur in den hinteren Reihen geraucht werden darf. Aber es gab Bitter Lemon, für ich als ABC-Schütze war das sehr sophisticated.Dachte bei "klicken" sofort an das Öffnen des Zippos um die Zigarette anzumachen... war doch damals auch so [emoji23]
Gibt´s eh häufig. Stimmt dann halt öfter mal nicht, weil sich die Fluglotsen etwas neues ausdenken.
Nochmal kurz für kleine foxyankees zum Mitschreiben: Die Fluglotsen denken sich aus zu welchem Zeitpunkt die Anschnallzeichen angehen?
Erzähl mir mehr.....
schwarzbären malträtieren, die sind ja wohl nicht ganz sauber in der birne!
#wildlife
Anflugrouten werdenselten geändert. Vielleicht mal wenn der Wind dreht und somit die Landerichtung beim Flughafen. Das können die allermeisten Piloten durch die aktuellen Wetterberichte vorab erfahren.Mitdenken bitte... Das war jetzt echt zu einfach...
Neue Anflugroute / Änderung derselben -> anderer sinnvoller Anschnallzeitpunkt