ANZEIGE
Wieviel Flugzeuge mit ner FÖÖÖÖÖRST haben die denn?![]()
Max 10 Stück, soviele 773ER haben sie
Max 10 Stück
Schlappig seine Report sind nicht representativ. Er erfährt viele unausgesprochene Vorteile die andere Passagiere nicht erfahren. Siehe aktuell seinen Artikel zur Wunscherfüllung seines anstehenden Ethiad Fluges. Gewisse Airlines verfolgen ihn ganz genau und sind sich seiner Artikel mit dessen Reichweite doch bewusst.
Rambuster hat für alle Fälle immer einen Pumajogger dabei.
Passt also.![]()
Lieber Oscar. Der BA S reicht erfahrungsgemäß upgradetechnisch für: Nix.@rambuster: A***loch))))))))) Hate/Love you
oscar, der eigentlich schon Gold ist, morgen mit dem überbuchten QR 380 ab BKK fliegt aber QR seine TP noch nicht an BA gemeldet hat und hofft das auch Silver reicht um den Krug vorne leerzuSaufen...
![]()
Seit zig Seiten bist du nicht willens, zu verstehen oder anzuerkennen, dass QR für dich durchaus das Optimum ist und daher es voll und ganz Sinn macht, aber andere es ganz anders sehen können.
Niemand möchte (zumindest ich nicht) dir den Spaß an QR nehmen.
Aber umgekehrt will ich auch keine Belehrungen darüber, dass QR vermeintlich das Nonplus Ultra für alle und jeden ist.
Du bringst aber durchaus valide Kritikpunkte vor.
Mehr als hinreichend. Offensichtlich bin ich auch deutlich haeufiger andere Carrier in diversen Klassen geflogen, um fuer mich beurteilen zu koennen was moeglich ist, was mir wichtig ist und wie ein konkreter Flug war.Jetzt mal ehrlich, wie oft bist du denn bisher mit QR in der Premium Kabine geflogen?
Du musst also CA, CZ, ET und HX herbeinehmen, um sie mit QR zu vergleichen. Na dann hoffen wir mal, dass QR da gut abschneidet.Bei QR geht das auch in der Y. Nicht primär möglich war es z. B. in den Premium-Kabinen von RJ, LA, CA, CZ, IB, ET, HX.
Und hier mein lieber QR_Seb zeigt sich, dass Du nicht weisst was bei anderen Fluggesellschaften so geht. Es ging bei meinem Kommentar nicht um die Liste der special meals. Es ging darum die exakte Karte (oft incl. Wein etc) bereits vor dem Abflug sehen zu koennen.Mache ich ja auch grundästzlich und du hast bei QR eine extensive Liste an Special Meals zur Auswahl: Special meals
Tja. Selbst Schuld. Bei anderen Fluggesellschaften wuesstest Du ja vorher was GENAU es gibt und musst nicht zu viel catern lassen nur um eine bessere Auswahl zu bekommen.Das schützt aber nicht davor, dass mir das VLML-Gericht v. a. bei sehr indischer / asiatischer Interpretation eventuell nicht gefällt und ich von der normalen Karte wählen möchte. Das ist bei QR möglich, aber eben nicht bei allen Airlines.
Du merkst aber schon, dass Dein Bewertungsmassstab nicht wirklich gut ist, oder?Das ändert nichts daran, dass ich das Gebotetne dann dennoch kritisch bewerte und zur Nachvollziehbarkeit meiner Bewertungen ausführe, was es m. E. geben sollte, bei anderen Airlines gibt, aber bei der getesteten nicht. So sollte der gebildete Leser eigentlich auch nachvollziehen können, warum ich QR so sehr schätze (zustäzlich zu den Preisen und Meilenpromos).
Wenn du mal den Unterschied erleben möchtest, spar ein paar Euro und flieg mit einer Airline fernab der ME3 (wegen mir mit LH) und dann spürst du was ich meine. In der LH / LX / SQ etc. F Kabine arbeiten die Besten Kräfte ...
Wer hier als Flugverrückter nicht zuschlägt, ist selber schuld. Tollstes C Erlebnis "für lau" - danke QR !
Mehr als hinreichend.
Wie oft bist Du denn mit LH, AF, BA, SQ, CX, NH, JL, QF, EK, oder EY in C und F unterwegs gewesen? Das soll jetzt kein dicksizing werden, aber fuer eine sinnvolle Bewertung sollte man mal gesehen haben was moeglich ist.
AA bietet mir fuer heute abend z.B. folgendes: ...
Du merkst aber schon, dass Dein Bewertungsmassstab nicht wirklich gut ist, oder?
QR ist für mich das RB Leipzig der Lüfte. Mit viel Geld aufgepumpt, man glaubt auf Grund aktueller Erfolge bei den großen der Branche Mitspielen zu können, aber nach genauer Betrachtung sieht man nur solides Mittelmaß in allen Bereichen. Es ist eben nicht alles gleich Gold, nur weil es so schön blubbert!
Was eine wirkliche Qualitätsairline ausmacht, wirst vielleicht auch Du irgendwann feststellen, wenn es nicht mehr darum geht, welcher Jahrgang die beiden Blubberwasser haben...
Den Ball spiele ich direkt zurueck. Denn die Antwort habe ich bereits in diesem Thread beantwortet. Ich erspare es mir Deine vorherige Antwort 'mal wieder nicht aufgepasst' zu zitieren.... ist keine Antwort. Beantwortet auch nicht die Frage, ob alle Distanzen und alle Klassen. QR ist mehr als nur Long Haul F.
Muss einem nicht zwangsläfug gefallen. Warum nicht an Bord nach Lust und Laune, in Abhängigkeit vom tatsächlichen Appetit und ein Menü in beliebiger Reihenfolge, aus beliebiger Anzahl Vor-, Haupt- und Nachspeisen, zusamenstellen und dabei willkürlich zwischen der Dinner- und Frühstücks-Karte kombinieren und dann noch zwischen Special Meal und normaler Karte? Gefällt mir persönlich deutlich besser.
"At around 9:40PM we began our descent into Doha, and shortly thereafter a video played highlighting the features of Hamad International Airport. According to the video everything*was award winning.Everything. Even the duty free store."
Review: Qatar Airways Business Class 777 Bali To Doha - One Mile at a Time
Das weise ich zurück. Im Gegensatz zu DFW_SEN bezahle ich für fast alle Premium Flüge und alle bisherigen QR-Premium Flüge selbst. Daher ist das Preis-Leistungs-Argument, wie vermutlich für die Mehrzahl der Foristen hier und der Skytrax-Review Teilnehmer, durchaus entscheidend und auch DFW_SEN hat ja das mehrfach das günstige Priesniveau von QR genannt.
Kurzstrecke drei davon in C, Langstrecke noch keinen. Die meisten der genannten überhaupt noch nicht.
.. Da ich das selbst nicht vorweisen kann, überlasse ich den Vergleich Skytrax und da sind sowohl die Kunden-basierten Rankings als auch die Star Ratings eindeutig.
...
nicht viele Alternativen kenne .
everything*was award winning.Everything. Even the duty free store."
Hr. Schlappig ist ja auch nicht immer überzeugt:
"I do wonder how much Qatar Airways paid to be able to call their loyalty program “award winning?” Or was the award the best loyalty program of an airline based in Qatar? That’s the only way I could justify such an award…."
Ich nehme an, dass Du wegen des "Hello Kitty" Schlafanzugs upgegradet wurdest, nicht trotz.Im Rahmen eines Produktvergleichs möchte ich hier dokumentieren , daß ich trotz Hello Kitty Freizeitanzug Größe S einmal bei EY in die F upgegradet wurde als die nach DUS noch eine hatten , EY23 .
Wurde nach wie vor nicht beantwortet. Du hattest nur ausgeführt, zwei Mal F geflogen zu sein und später noch einmal C. Von Y war noch gar nicht die Rede. Vom Distanzspektrum auch nicht. Halten wir auf jeden Fall fest, dass du weniger QR-Erfahrung hast als ich.Den Ball spiele ich direkt zurueck. Denn die Antwort habe ich bereits in diesem Thread beantwortet. Ich erspare es mir Deine vorherige Antwort 'mal wieder nicht aufgepasst' zu zitieren.