ANZEIGE
"Halten Sie bitte Ihren Personalausweis mal in die Kamera ... ja ... genau, das Bild muss sehr sauber werden, insbesondere von der Unterschrift."
"Halten Sie bitte Ihren Personalausweis mal in die Kamera ... ja ... genau, das Bild muss sehr sauber werden, insbesondere von der Unterschrift."
Das ist ja reine Sache des Backend. Advanzia bekommt ja jede online Anfrage in Sekundenschnelle, somit könnte man es auch im Online Account, etc. anzeigen... Man möchte es aber scheinbar nicht... Vielleicht ist der technische Aufwand für so etwas auch einfach zu teuer.Naja, ob die Push was bringt. Advanzia braucht ja jetzt schon recht lange, um online die aktuellen Transaktionen anzuzeigen...
Das ist ja reine Sache des Backend. Advanzia bekommt ja jede online Anfrage in Sekundenschnelle, somit könnte man es auch im Online Account, etc. anzeigen... Man möchte es aber scheinbar nicht... Vielleicht ist der technische Aufwand für so etwas auch einfach zu teuer.
Das ist ja reine Sache des Backend. Advanzia bekommt ja jede online Anfrage in Sekundenschnelle, somit könnte man es auch im Online Account, etc. anzeigen... Man möchte es aber scheinbar nicht... Vielleicht ist der technische Aufwand für so etwas auch einfach zu teuer.
Deswegen klicke ich jedes mal wenn ich mich bei der Advanzia einlogge die Bestätigung der Handynummer wegPer SMS/Push sollen mTANs für Internetzahlungen verschickt werden. Der Kunde muss eine Handynummer angeben. Er muss die Karte sperren lassen wenn ihm sein Mobiltelefon abhanden kommt und hat selbst dafür Sorge zu tragen dass SMS nicht abgehört werden können.
Die allgemeine Unvorhersehbarkeit bzw. Unberechenbarkeit der Advanzia-Limitpolitikhabe ich irgendwas dabei nicht bedacht?
Erlauben die AGB überhaupt geschäftliche Nutzung?Ich würde die Karte in Zukunft gerne für Ausgaben der GmbH in Fremdwährung nutzen (ok, hafte ich privat für)... Aber da reichen 4k bei Hotelkosten in der Regel nicht aus und Splitzahlungen sieht doof aus.
Ich bin GF der GmbH... Was ich privat auslege und mir am Ende wieder zurück erstatte geht die Advanzia nun mal gar nichts an.Erlauben die AGB überhaupt geschäftliche Nutzung?
An das "Kreissystem" habe ich auch gedacht... Aber im Ausland Fremdwährung abheben um es am Ende in Deutschland wieder in Euro einzuzahlen um dann, Advanzia auszugleichen... Wäre doch etwas weit hergeholt... Allerdings weiß man nicht wie die Systeme das sehen.Die allgemeine Unvorhersehbarkeit bzw. Unberechenbarkeit der Advanzia-Limitpolitik
Ich frage mich, ob gerade Bargeld-Transaktionen limitwirksam sind?
Erstens glaube ich, dass Bargeldtransaktionen im Risikoscoring riskanter sind.
Zweitens könntest du damit ja dein Limit durch eine Art "Kreissystem" (Einzahlung der Abhebungen auf Konto, Überweisung auf Advanzia-Abrechnungskonto) pushen - ich persönlich würde gerade gerade dies in meinem Algorithmus eher verhindern wollen.
Ich bin GF der GmbH... Was ich privat auslege und mir am Ende wieder zurück erstatte geht die Advanzia nun mal gar nichts an.
Selbst dann dürfte es egal sein... Wie machen das den die ganzen Mitarbeitern bei Großunternehmen? Die legen es ja auch vor und bekommen das Geld auf die Kreditkarte ggf. Girokonto zurückerstattet. Nicht jeder hat eine Firmenkreditkarte.So lange du nicht vom GmbH Konto überweist, kann es eh niemand überprüfen.
Theoretisch könntest du das Unterschriftenfeld auch einfach durchstreichen und dann den Betrag zurückbuchen lassen, weil du die Zahlung nicht autorisiert hast.
Wurde das Limit bei jemanden schon mal gesenkt? Wenn man sie mal länger nicht genutzt hat z.B.?
Habe jetzt ein Limit erreicht das mir reicht, nun würde ich die Karte gerne nicht mehr so oft nutzen wie bisher.