Hotels.com pausiert gerade bei Shoop - hab ich was verpasst?!? vorgestern habe ich noch 8% mitgenommen... mal sehen
Mal davon abgesehen dass bei Shoop immer erst 1000 Jahre später bezahlt wurde: der Shoop support hat mir geschrieben, dass die Zusammenarbeit auf Hiltons Wunsch beendet wurde, aber mehr weißich auch nichtHoffentlich könnt ihr es mir beantworten: Warum ist Hilton nicht mehr dabei? Schon eine gefühlte Ewigkeit...Weder bei Shoop, noch bei Aklamio..
ebookers 12% auf brutto!!hotels.com ist wieder da - vermutlich habe ich gerade die Umstellung erwischt.
Mal davon abgesehen dass bei Shoop immer erst 1000 Jahre später bezahlt wurde: der Shoop support hat mir geschrieben, dass die Zusammenarbeit auf Hiltons Wunsch beendet wurde, aber mehr weißich auch nicht
Oder alternativ mit der Hilton App buchen, da gibts bis Jahresende 500 Extrapunkte/Stay.Ich kenne aktuell nur mrrebates, wo es Hilton CB gibt (und da auch nur 4%, also nicht so richtig viel)...Schade!
Aber danke, für deine Erklärung!
Hoffentlich könnt ihr es mir beantworten: Warum ist Hilton nicht mehr dabei? Schon eine gefühlte Ewigkeit...Weder bei Shoop, noch bei Aklamio..
Mal ne dumme Frage:
Wenn ich Hilton über Shoop + Hotels.com buche, bekomm ich ja Cashback und sammle auch Nächte. Natürlich sammle ich dafür aber keine Punkte bei Hilton.
Wenn ich jedoch schon Gold bei Hilton habe, bekomme ich dann trotzdem vor Ort meine Vorteile, auch wenn ich nicht über Hilton.com gebucht habe?
Gruß
Hilton dachte ich, sei eine Ausnahme? welche Vorteile willst du? Frühstück? Upgrades? ich denke es koimmt auf's Hotel an und um was es geht
darum:
(ist nur konsequent)
Klar, ich buche direkt bei Hilton - aber das mache ich ja auch, wenn ich über Qipu/Aklamio/younameit gehe, oder?
Bei Shoop.de gibt es jetzt bei hotels.com 10 Euro fix Betrag statt % Rate bei einem MBW von 129 Euro.
Mit und ohne hotels.com rewards. Finde ich persönlich nicht so geil. Da rocken die 10 Euro fix auf 89 Euro bei booking.com deutlich mehr auch wenn man keine Freinächte sammeln kann.
Da dir die Preise anscheinend nicht hoch genug sind, kannst du mir gerne für jeden Flug und jede Hotelnacht, die du irgendwo buchst, 10€ überweisen - ich verspreche auch, die garantiert nicht sinnvoll auszugeben.Kinder, Kinder, gewöhnt euch einfach mal an normale Preise,
oder bleibt zuhause wenn ihr es euch nicht leisten könnt
Wer so von 1-2% abhängig ist muss es schwer im Leben haben
?
Es sagt doch niemand das ihm Hotels dadurch zu teuer werden. Nur zahlt man so halt jetzt effektiv über andere Seiten weniger wenn der Gesamtbetrag unter €129.- liegt. Wieso sollte man dann weiter bei hotels.com buchen? Ausser der Kombination von Cashback&Rewards spricht ja eigentlich wenig für die Seite...
30 bis 150 Euro besser würde ich durchaus als spürbar besser beschreiben!Da bin ich vorher mit dem prozentualen Wert schon spürbar besser gefahren.