Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Hoffentlich könnt ihr es mir beantworten: Warum ist Hilton nicht mehr dabei? Schon eine gefühlte Ewigkeit...Weder bei Shoop, noch bei Aklamio..

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hoffentlich könnt ihr es mir beantworten: Warum ist Hilton nicht mehr dabei? Schon eine gefühlte Ewigkeit...Weder bei Shoop, noch bei Aklamio..
Mal davon abgesehen dass bei Shoop immer erst 1000 Jahre später bezahlt wurde: der Shoop support hat mir geschrieben, dass die Zusammenarbeit auf Hiltons Wunsch beendet wurde, aber mehr weißich auch nicht

• Like
Reaktionen: Blue2

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.413
2.006
interessant, jetzt eben mehrmals passiert: über den affiliate link rein zu ebookers, alles normal durchgespielt, eingeloggt und dann kam "leider hat sich der Preis geändert" -> alle Fenster geschlossen, neuer link und dann klappt's zum ca. 10% niedrigeren Preise - tracking ggf. nicht.

Will sagen: auch bei ebookers will ebookers jetzt wohl analog zu hotels.com bei eingeloggten Kunden (10% Insider Rabatte) wohl nicht tracken? Oder es funzt halt nicht korrekt?

Edit: tracking klappte, aber nur wenn man alle Fenster schliesst und ganz von vorne anfängt!

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mal davon abgesehen dass bei Shoop immer erst 1000 Jahre später bezahlt wurde: der Shoop support hat mir geschrieben, dass die Zusammenarbeit auf Hiltons Wunsch beendet wurde, aber mehr weißich auch nicht

Ich kenne aktuell nur mrrebates, wo es Hilton CB gibt (und da auch nur 4%, also nicht so richtig viel)...Schade!
Aber danke, für deine Erklärung!

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Danke Shoop Danke Hilton ... nach etwas über 11,5 Monaten nach Buchung und 6 Monaten nach dem Stay kam heute mein letztes Hilton Cashback.
Ganz besonderen dank an Hilton ... es gab nicht nur Cashback für den Buchungswert sondern für den ganzen Rechnungswert inkl. Extras ... hätte ich nicht gedacht ... Super.

Ihr seit die besten! mit der Bearbeitung, das war schon unter Zanox so und hat sich bis heute nicht geändert ... toll!

Zuletzt bearbeitet:

Kili

Neues Mitglied
25.03.2017
19
3
Mal ne dumme Frage:
Wenn ich Hilton über Shoop + Hotels.com buche, bekomm ich ja Cashback und sammle auch Nächte. Natürlich sammle ich dafür aber keine Punkte bei Hilton.

Wenn ich jedoch schon Gold bei Hilton habe, bekomme ich dann trotzdem vor Ort meine Vorteile, auch wenn ich nicht über Hilton.com gebucht habe?

Gruß

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.793
4.628
Mal ne dumme Frage:
Wenn ich Hilton über Shoop + Hotels.com buche, bekomm ich ja Cashback und sammle auch Nächte. Natürlich sammle ich dafür aber keine Punkte bei Hilton.

Wenn ich jedoch schon Gold bei Hilton habe, bekomme ich dann trotzdem vor Ort meine Vorteile, auch wenn ich nicht über Hilton.com gebucht habe?

Gruß

Nein. (Mindesttext)

• Like
Reaktionen: Kili

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.413
2.006
Hilton dachte ich, sei eine Ausnahme? welche Vorteile willst du? Frühstück? Upgrades? ich denke es koimmt auf's Hotel an und um was es geht

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei Starwood gibt es im Falle von BRGs , kein cash Back von den Anbietern.

Auch bei Corporate Rate gibt es bei Starwood und auch bei ClubCarlson nichts, anders bei IHG , die zahlen auch bei Corporate Raten. Gleich Erfahrungen bei Shoop und einige amerikanischen Portalen.

• Like
Reaktionen: crobunj

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Bei Shoop.de gibt es jetzt bei hotels.com 10 Euro fix Betrag statt % Rate bei einem MBW von 129 Euro.
Mit und ohne hotels.com rewards. Finde ich persönlich nicht so geil. Da rocken die 10 Euro fix auf 89 Euro bei booking.com deutlich mehr auch wenn man keine Freinächte sammeln kann.

Weiß nicht, ob es jemand schon gepostet hat, bis morgen gibts übrigens 12% bei Europcar: https://www.shoop.de/cashback/europcar/

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bei Shoop.de gibt es jetzt bei hotels.com 10 Euro fix Betrag statt % Rate bei einem MBW von 129 Euro.
Mit und ohne hotels.com rewards. Finde ich persönlich nicht so geil. Da rocken die 10 Euro fix auf 89 Euro bei booking.com deutlich mehr auch wenn man keine Freinächte sammeln kann.

Na, damit hat sich Hotels.com bei günstigeren (und auch einigen teureren) Buchungen selber disqualifiziert. Da bleibt dann ja nur noch das indirekte Cashback über die Rewards - schon ist so manches andere Portal mit direktem Cashback attraktiver.
Zumal zumindest ich selten mehr als 1-2 Nächte am Stück buche und damit fast nie den MBW erreichen werde.

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Kann man nur hoffen das das iwie eine einmalige Sache ist und sie dann normal zum % Cashback zurückkehren....oder vielleicht das % als Aktion kommt...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Kinder, Kinder, gewöhnt euch einfach mal an normale Preise,
oder bleibt zuhause wenn ihr es euch nicht leisten könnt

Wer so von 1-2% abhängig ist muss es schwer im Leben haben

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
?
Es sagt doch niemand das ihm Hotels dadurch zu teuer werden. Nur zahlt man so halt jetzt effektiv über andere Seiten weniger wenn der Gesamtbetrag unter €129.- liegt. Wieso sollte man dann weiter bei hotels.com buchen? Ausser der Kombination von Cashback&Rewards spricht ja eigentlich wenig für die Seite...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Kinder, Kinder, gewöhnt euch einfach mal an normale Preise,
oder bleibt zuhause wenn ihr es euch nicht leisten könnt

Wer so von 1-2% abhängig ist muss es schwer im Leben haben
Da dir die Preise anscheinend nicht hoch genug sind, kannst du mir gerne für jeden Flug und jede Hotelnacht, die du irgendwo buchst, 10€ überweisen - ich verspreche auch, die garantiert nicht sinnvoll auszugeben.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
?
Es sagt doch niemand das ihm Hotels dadurch zu teuer werden. Nur zahlt man so halt jetzt effektiv über andere Seiten weniger wenn der Gesamtbetrag unter €129.- liegt. Wieso sollte man dann weiter bei hotels.com buchen? Ausser der Kombination von Cashback&Rewards spricht ja eigentlich wenig für die Seite...

Für mich ist das Problem eher bei teureren Buchungen - ich buche oft Hotels über hotels.com im Bereich 500 - 2.000 Euro pro Buchung. Wenn es jetzt nur noch pauschal 10 Euro Cashback über Shoop gibt... Hm. Da bin ich vorher mit dem prozentualen Wert schon spürbar besser gefahren.

P

protonenwurst

Guest
Da bin ich vorher mit dem prozentualen Wert schon spürbar besser gefahren.
30 bis 150 Euro besser würde ich durchaus als spürbar besser beschreiben! :)

Na ja, abwarten und Tee trinken, vielleicht ist das einfach eine eher zufällige Aktion von shoop. Praktikanten usw.