Flightdiary / Flightrader24 Flugstatistik (my.flightradar24.com)

ANZEIGE

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
471
9
ZRH
danaroundtheworld.com
ANZEIGE
Weiss jemand einen einfachen Weg, wie ich meine Daten von Flugstatistik in Flightdiary importieren kann?

Habe es mit dem Umweg über Openflights probiert, aber da kommt immer ein Fehler wenn ich meine Daten dort importieren möchte. Alle Flüge nun manuell zu übertragen wäre echt viel Aufwand.

Danke für eure Tipps :)

M

MrLuckylynx

Guest
Hat jemand ein account auf Flightradar24 Forum ? Vielleicht könnte mann dort mal nachfragen (ob?) wann updates/support zu erwarten sind. FR24 betreibt flightdiary und hatte ja auch gesagt das Anfang des Jahres Änderungen zu erwarten waren.
Sonst eröffne ich dort selber mal ein account.

wenn du tätig geworden bist, halte uns gerne auf dem Laufenden! (y)

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
283
43
Hm, ich habe schon zwei Mal gebeten, TAZ (Daşoguz Airport) in die Flughafen-Liste aufzunehmen. Das ist bisher nicht passiert...

Gruß B.Santiago

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Genau deshalb nutze ich weiterhin flugstatistik.de. Es ist zwar nicht so schön bunt aber ein exotischer Flughafen wird bei Nachfrage gleich nach der ersten Mail binnen einer Woche eingepflegt. Die einen kümmern sich halt um ihre Datenbank und die anderen lieber um schöne Tortengrafiken.

• Like
Reaktionen: Goliath

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
283
43
Auf manche Dinge wird einfach nicht reagiert, schreibe mir auch schon ewig für NVI (Navoiy) die Finger wundt.

Hm, lesen die hier mit? Hab es heute zufälig mal wieder getestet und jetzt ist TAZ eingepflegt! :)

Schau Du doch mal nach! Wenn Du vielleicht ganz viel Glück hast, dann könnte eventuell auch NVI zu finden sein... ;-)

Gruß B.Santiago

A

Anonym-36803

Guest
Ist mir auch neu. Man hätte ja zumindest eine Infomail verschicken können.

Der alte Account geht immer noch, das neue Design finde ich aber - wie soll ich sagen - gewöhnungsbedürftig. Zu bunt in zu vielen verschiedenen Farben, ich vermisse die Tortendiagramme, die Anordnung ist ungewohnt, oder, in kurz: A change I don't like :mad:

• Like
Reaktionen: red_travels

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Die Umstellung muss heute erfolgt sein; ich habe heute morgen noch auf der alten Seite einen Flug eingegeben und gerade stolpere ich über das neue Design.

Es freut mich zwar, dass bei der Betreuung der Seite offenbar etwas vorangeht. Ansonsten bin ich aber mit den Änderungen auch nicht glücklich; die Torten waren toll, das neue Design ist unübersichtlich, farblich überladen und bspw. die Flugliste nur noch eine Textwüste.

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
Der alte Account geht immer noch, das neue Design finde ich aber - wie soll ich sagen - gewöhnungsbedürftig.
Wie kann ich mich einloggen? bisher funktionierte Username und Passwort, das scheint aber nicht mehr zu gehen... Ich wollte mich eigentlich nicht extra bei Flightradar anmelden, um wieder an die Daten zu gelangen...
Hat jemand anderes auch das gleiche Problem oder geht das bei Euch reibungslos? :confused:

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Einloggen mit Email, nicht Benützername. Funktioniert bei mir prima.
Finde es optisch eigentlich gar nicht schlecht, sehe nicht extrem viel Unterschied. Der Fakt dass jetzt anscheinend aktiv daran gearbeitet wird ist doch mal schon positiv zu betrachten.