Ich verstehe das Problem noch nicht ganz:
Wieso sollte die Postbank nicht mit ihren Terminals (für Post- bzw. Papeterieprodukte) im Namen bzw. auf Rechnung der Deutschen Post Zahlungen abrechnen können?*
Postbank Finanzcenter = Girocard/Maestro Magstripe.Bleibt dennoch die Frage:
Warum wird von der Post teilweise girocard oder sogar Maestro akzeptiert und manchmal sogar nur ELV? Warum haben die ELV nötig?
Kassiererin meinte, dass sie das Geschlecht überprüfen müsse, weil Viele mit der Karte des Partners zahlen wollen.
Ich finds auch nicht so dolle, dass auf dem Terminal bei einer Zahlung mit der N26 Karte mein Name auf dem Display auftaucht
Ich finds auch nicht so dolle, dass auf dem Terminal bei einer Zahlung mit der N26 Karte mein Name auf dem Display auftaucht
Du siehst das für Deutschland falsch rum: Als Schwuler wird man diskriminiert, weil ja einfach der Freund/Partner die Karte nehmen könnte!also werden verschiedengeschlechtliche gegenüber gleichgeschlechtlichen Partnerschaften benachteiligt... wenn das kein Fall für den Antidiskriminierungsbeauftragten ist...
also werden verschiedengeschlechtliche gegenüber gleichgeschlechtlichen Partnerschaften benachteiligt... wenn das kein Fall für den Antidiskriminierungsbeauftragten ist...
Warum übergebe so viele Leute die Karte obwohl das Terminal eindeutig zum Kunden gerichtet ist ???
Das weisst du selbst ganz genau, hör endlich auf hier zu trollen.
Warum übergebe so viele Leute die Karte obwohl das Terminal eindeutig zum Kunden gerichtet ist ???
Am besten dann noch in Läden, wo fast immer gegrapscht wird und das Terminal durch einen glücklichen Zufall gerade mal zum Kunden gedreht ist. Die Kassierer werden spätestens dann daran erinnert, das Terminal wieder zu sich zu drehen.
Ja das war gerade bei netto
Ja das war gerade bei netto bei einer Kassiererin wo es komischerweise immer zum Kunden ist. [emoji83]
Gestern bei toom haben alle ELV-Zahler von sich aus selbst gesteckt, bis der Kunde vor mir seine N26 MC der Kassiererin überreicht hat, die das Terminal weggedreht und gesteckt hat [emoji849]
Ich musste dann wieder kreativ werden, weil bzgl. kontaktlos nicht geschult wird.
Gestern bei toom haben alle ELV-Zahler von sich aus selbst gesteckt, bis der Kunde vor mir seine N26 MC der Kassiererin überreicht hat, die das Terminal weggedreht und gesteckt hat
Ich musste dann wieder kreativ werden, weil bzgl. kontaktlos nicht geschult wird.