Leider ohne UMTS-Unterstützung. Man kann einfach nicht alles haben.Jailbreak via Jailbreakme.com und Unlock via Ultrasn0w laufen nun auch auf den 5.13-Basebands und auf iOS 4.0.1.
Sehr fein, endlich prepaid karten im Iphone.
Vie Jailbreakme.com habe ich jetzt auch mein altes 3G unlocken können.
Allerdings war das Upgrade auf 4.0.1 keine so gute Idee, da es das Gerät extrem langsam macht.
Habe das gleiche Problem mit einem 3G und der neuen Software, rückgängig machen geht aber wohl leider nicht oder?![]()
FRAGE:
Steve will heute sein (mein) 4er zurück haben. Frage: Gehört der "Sim card tray" zum Zubehör oder zum Gerät. Bei meinem letzten Swap (das war aber noch zu Siemens Zeiten) gehörte der Tray zum Zubehör und wurde nicht mit getauscht. Ich möchte mich da jetzt auch nicht unbedingt auf Herrn oder Frau UPS verlassen![]()
Huey
PS: Warum sein/mein? Ich komme mir so vor, als wäre ich nur Besitzer und Nutzer des Iphones, aber Apple weiterhin der Eigentümer mit all den damit verbundenen Rechten .![]()
Hab es noch nie gemacht, aber gehen müsste es.
WEnn Du SHIFT+Wiederherstellen oder ALT+Wiederherstellen drückst, kannst Du manuell die Firmware auswählen, die Du installierst.
Vorher einfach die gewünschte Version ziehen und diese aufspielen.
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
Und warum will er es zurück?
FRAGE:
Steve will heute sein (mein) 4er zurück haben. Frage: Gehört der "Sim card tray" zum Zubehör oder zum Gerät. Bei meinem letzten Swap (das war aber noch zu Siemens Zeiten) gehörte der Tray zum Zubehör und wurde nicht mit getauscht. Ich möchte mich da jetzt auch nicht unbedingt auf Herrn oder Frau UPS verlassen![]()
Wenn die Seriennummer beim 4er also immer noch auf dem Tray vermerkt ist, würde ich diesen also mitschicken.
Ich war gestern in Italien und wollte das neue Iphone kaufen, leider waren alle vegriffen
Weiß jemand ob man noch über Borderlinx aus UK bestellen kann? Oder ist jemand derzeit in UK, der mir vielleicht ein Iphone mitbringen kann?
Gibt es wirklich so Verrückte, die 1199 Euro für das 32GB Modell ausgeben?![]()
anscheinend reichlich, sonst könnten die ihre Miete sicherlich nicht bezahlen...
andererseits... im Gegensatz zu anderen Anbietern und auch den italienischen und franzöischenn Apple Stores ist das Gerät hier sofort lieferbar...
Gibt es wirklich so Verrückte, die 1199 Euro für das 32GB Modell ausgeben?![]()
Gibt es wirklich so Verrückte, die 11990 EUR für einen Flug ausgeben?![]()
Manch einer braucht halt den allerneusten Schnickschnack oder hat das so oft in Benutzung, dass er ein Neues braucht. Ich habe noch mein altes 3G und das funzt mit neuem Accu wieder wie am ersten Tag.Gibt es wirklich so Verrückte, die 1199 Euro für das 32GB Modell ausgeben?![]()
Manch einer braucht halt den allerneusten Schnickschnack oder hat das so oft in Benutzung, dass er ein Neues braucht. Ich habe noch mein altes 3G und das funzt mit neuem Accu wieder wie am ersten Tag.
wenn es dir nicht zu teuer ist kannst du sie aus in Deutschland im 3gstore bestellen (bzw im Geschäft an der Friedrichstrasse) kaufen.
3Gstore - iPhone ohne Vertrag - Apple iPad, iPhone 4, 3GS und 3G im 3Gstore.de kaufen - 3Gstore.de
Kostet aber gut 1000 Euro (iPhone 4) - dafür haste einen Deutschen Händler..
Irgendwann wird auch das bei 650 ankommen.. aber dann kommt das iPhone 5 ja auch schon bald..![]()