IPhone 4 wird gerade vorgestellt.

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Jailbreak via Jailbreakme.com und Unlock via Ultrasn0w laufen nun auch auf den 5.13-Basebands und auf iOS 4.0.1.

Sehr fein, endlich prepaid karten im Iphone.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Sowohl mit OrangeAT als Simyo Roaming als auch mit T-MobileAT (Vertrag) hab ich 3G zu Verfügung :confused:

Iphone 3GS bei mir.

Der Jailbreak ist erst vor ein paar Tagen geupdated worden, vielleicht musst du ihn nochmal machen.

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Ich war gestern in Italien und wollte das neue Iphone kaufen, leider waren alle vegriffen :cry:
Weiß jemand ob man noch über Borderlinx aus UK bestellen kann? Oder ist jemand derzeit in UK, der mir vielleicht ein Iphone mitbringen kann?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Vie Jailbreakme.com habe ich jetzt auch mein altes 3G unlocken können.
Allerdings war das Upgrade auf 4.0.1 keine so gute Idee, da es das Gerät extrem langsam macht.

Habe das gleiche Problem mit einem 3G und der neuen Software, rückgängig machen geht aber wohl leider nicht oder? :cry:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Habe das gleiche Problem mit einem 3G und der neuen Software, rückgängig machen geht aber wohl leider nicht oder? :cry:

Hab es noch nie gemacht, aber gehen müsste es.

WEnn Du SHIFT+Wiederherstellen oder ALT+Wiederherstellen drückst, kannst Du manuell die Firmware auswählen, die Du installierst.
Vorher einfach die gewünschte Version ziehen und diese aufspielen.
iPod, iPhone and iPad Firmware Download

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Geht auch, setzt dir aber eventuelle baseband Neuerungen nicht zurück, was aber kein größeres Problem darstellt.

Mlang2 hat das genau richtig beschrieben, wie es funktioniert.

OT: iOS 4.0.2 ist erschienen, schließt den Jailbreak über Jailbreakme.com...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
FRAGE:

Steve will heute sein (mein) 4er zurück haben. Frage: Gehört der "Sim card tray" zum Zubehör oder zum Gerät. Bei meinem letzten Swap (das war aber noch zu Siemens Zeiten) gehörte der Tray zum Zubehör und wurde nicht mit getauscht. Ich möchte mich da jetzt auch nicht unbedingt auf Herrn oder Frau UPS verlassen :eek:

Huey

PS: Warum sein/mein? Ich komme mir so vor, als wäre ich nur Besitzer und Nutzer des Iphones, aber Apple weiterhin der Eigentümer mit all den damit verbundenen Rechten . :censored:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
FRAGE:

Steve will heute sein (mein) 4er zurück haben. Frage: Gehört der "Sim card tray" zum Zubehör oder zum Gerät. Bei meinem letzten Swap (das war aber noch zu Siemens Zeiten) gehörte der Tray zum Zubehör und wurde nicht mit getauscht. Ich möchte mich da jetzt auch nicht unbedingt auf Herrn oder Frau UPS verlassen :eek:

Huey

PS: Warum sein/mein? Ich komme mir so vor, als wäre ich nur Besitzer und Nutzer des Iphones, aber Apple weiterhin der Eigentümer mit all den damit verbundenen Rechten . :censored:

Und warum will er es zurück?

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Hab es noch nie gemacht, aber gehen müsste es.

WEnn Du SHIFT+Wiederherstellen oder ALT+Wiederherstellen drückst, kannst Du manuell die Firmware auswählen, die Du installierst.
Vorher einfach die gewünschte Version ziehen und diese aufspielen.
iPod, iPhone and iPad Firmware Download

Das kann aber zu Fehlermeldungen führen, wenn ein BB-Update im Spiel war. EIne Möglichkeit ist glaub ich, dass SHSH-File in Cydia zu sichern. Das hab ich allerdings noch nie getestet, weil ich noch nicht "rückwärts" geupdatet habe. Ich warte bei einer neuen FW meist auf die "Freigabe" und das Tool vom DEV-Team. ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Und warum will er es zurück?

Weil es beim Adoptivpapi (mir) den Dienst im 3G Netz seit neuestem komplett verweigert. Dieses will der Erzeuger nicht ganz wahr haben (leidet wohl unter Todesgriffwahn oder so) und deswegen will er es zum Test zurück bevor er weiter entscheidet, ob wir die Adoption auflösen. :rolleyes:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
FRAGE:

Beim 3GS steht auf dem SIM Card Tray die Seriennummer und so gehört m.E. dieses Teil nicht zum Zubehör, sondern zum eigentlichen Gerät selbst. Wenn die Seriennummer beim 4er also immer noch auf dem Tray vermerkt ist, würde ich diesen also mitschicken.

• Like
Reaktionen: Huey

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
382
111
TXL
Ich war gestern in Italien und wollte das neue Iphone kaufen, leider waren alle vegriffen :cry:
Weiß jemand ob man noch über Borderlinx aus UK bestellen kann? Oder ist jemand derzeit in UK, der mir vielleicht ein Iphone mitbringen kann?

wenn es dir nicht zu teuer ist kannst du sie aus in Deutschland im 3gstore bestellen (bzw im Geschäft an der Friedrichstrasse) kaufen.
3Gstore - iPhone ohne Vertrag - Apple iPad, iPhone 4, 3GS und 3G im 3Gstore.de kaufen - 3Gstore.de
Kostet aber gut 1000 Euro (iPhone 4) - dafür haste einen Deutschen Händler..

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
382
111
TXL
Gibt es wirklich so Verrückte, die 1199 Euro für das 32GB Modell ausgeben? :help:

anscheinend reichlich, sonst könnten die ihre Miete sicherlich nicht bezahlen (y)(y)...

andererseits... im Gegensatz zu anderen Anbietern und auch den italienischen und franzöischenn Apple Stores ist das Gerät hier sofort lieferbar...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
anscheinend reichlich, sonst könnten die ihre Miete sicherlich nicht bezahlen (y)(y)...

Das fürchte ich leider auch. Tja, wie sagt man so schön: "Die Nachfrage bestimmt das Angebot" oder eben auch "Jeden Tag steht ein Dummer auf" :rolleyes: Aber gut, jeder wie er mag.

andererseits... im Gegensatz zu anderen Anbietern und auch den italienischen und franzöischenn Apple Stores ist das Gerät hier sofort lieferbar...

Stimmt, wobei wir wieder bei den ungeduldigen....verrückten Applejüngern wären :D

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gibt es wirklich so Verrückte, die 11990 EUR für einen Flug ausgeben? ;)

Kann ich mir ebenso wenig gut vorstellen ;)

Zumindest wird aber der Anteil derjenigen F Flieger, die 11990 Euro tatsächlich und gänzlich aus eigener Tasche zahlen geringer sein als der Anteil der iPhone User, die für neustes Gadget 1190 Euro auf den Tisch legen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Manch einer braucht halt den allerneusten Schnickschnack oder hat das so oft in Benutzung, dass er ein Neues braucht. Ich habe noch mein altes 3G und das funzt mit neuem Accu wieder wie am ersten Tag.

Stimmt, Beispiele für dieses Verhalten gibt es auch zu Genüge.

Ähnliches war auch beim iPad der Fall und wird wohl auch in Zukunft der Fall bei Neuerscheinungen aus dem Hause Apple und Co sein: Als vor Kurzem das iPad in den USA erschienen und hier in Europa noch nicht erhältlich war, wurden ebenfalls importierte Geräte zu nahezu Höchstpreisen bei eBay verticket. Genau das gleich vor ein paar Jahren bei der iPhone Einführung und wie jetzt hier in diesem Beispiel beim Modellwechsel.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
wenn es dir nicht zu teuer ist kannst du sie aus in Deutschland im 3gstore bestellen (bzw im Geschäft an der Friedrichstrasse) kaufen.
3Gstore - iPhone ohne Vertrag - Apple iPad, iPhone 4, 3GS und 3G im 3Gstore.de kaufen - 3Gstore.de
Kostet aber gut 1000 Euro (iPhone 4) - dafür haste einen Deutschen Händler..

Bei Mainphone kostet das 16GB Modell mittlerweile "nur" noch 895€..

Irgendwann wird auch das bei 650 ankommen.. aber dann kommt das iPhone 5 ja auch schon bald.. ;)