Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei den Aiporthotels hab ich auch -5 von 10 Stays ;), dafür wurden bei mir die 5 Stays in Polen bereits ein- und angerechnet (die 5 hatte ich in den letzten knapp 13 Monaten)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich hatte dasselbe Problem vorgestern.

App gelöscht, neu geladen und das Places funktionierte danach wieder.
 
  • Like
Reaktionen: flynue

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Nachdem ich 14 Badges erreicht hatte und demnächst mit dem 15. noch die 3000 Punkte für die Erreichung eben dieser 15 Badges mitnehmen und dann meine Nutzung der Places App aufgeben wollte, da mit meinem Buchungsverhalten ohne extra Aufwand kaum mehr zu holen ist, hat man mir jetzt so heimlich, still und leise den entsprechenden Zähler von 14 auf 4 zurückgesetzt. Man fragt sich wirklich ob das Dilettantismus der IT oder Beschiss mit Methode ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt ! Hatte auch 14 Badges auf der Uhr und nach dem letzten Aufenthalt 17 und 3800 Punkte mehr auf dem Konto !

1. Bonus Partner : FACEBOOK PLACES - Holiday Maker 500
2. Bonus Partner : FACEBOOK PLACES - Birdie = 300
3. Bonus Partner : FACEBOOK PLACES - Ambassador = 3000

So machen Hotelprogramme Spaß
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Nachdem ich 14 Badges erreicht hatte und demnächst mit dem 15. noch die 3000 Punkte für die Erreichung eben dieser 15 Badges mitnehmen und dann meine Nutzung der Places App aufgeben wollte, da mit meinem Buchungsverhalten ohne extra Aufwand kaum mehr zu holen ist, hat man mir jetzt so heimlich, still und leise den entsprechenden Zähler von 14 auf 4 zurückgesetzt. Man fragt sich wirklich ob das Dilettantismus der IT oder Beschiss mit Methode ist.

Hast Du interveniert?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Nachdem ich 14 Badges erreicht hatte und demnächst mit dem 15. noch die 3000 Punkte für die Erreichung eben dieser 15 Badges mitnehmen und dann meine Nutzung der Places App aufgeben wollte, da mit meinem Buchungsverhalten ohne extra Aufwand kaum mehr zu holen ist, hat man mir jetzt so heimlich, still und leise den entsprechenden Zähler von 14 auf 4 zurückgesetzt. Man fragt sich wirklich ob das Dilettantismus der IT oder Beschiss mit Methode ist.
Nachdem ich mittlerweile 2 weitere Checkins hatte und damit Badges 15, 16, 17 geholt habe, hat doch tatsächlich der 3000 Punkte Badge für 15 erreichte Badges trotz falscher Anzeige richtig gezündet. Somit also kein Beschiss mit Methode, sondern "nur" Dilettantismus der IT. :)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hat jemand von Euch schon mal während eines Grand Slams-Turnieres eingecheckt und den Badge bekommen, obwohl der Stay in keinem der 4 Orte der GS-Turniere war?

Mir ist schon klar, dass beim GS-Badge diese Einschränkung nicht dabeisteht, aber das war beim Happy New Year-Badge auch nicht so und bei den anderen Veranstaltungsbadges wars früher auch nicht der Fall (kann ja sein, dass es beim GS-Badge "vergessen" wurde)!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Die Airporthotels stimmen bei mir mittlerweile, mir fehlen aber immer noch 10 von 10 :)
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.345
1.760
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich habe den Polen-Badge bekommen, obwohl ich NACH Einführung desselbigen jetzt das erste Mal wieder in Polen war. Die anderen vier Aufenthalte wurden anscheinend aus der Zeit davor angerechnet. Nein, man muß das nicht verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei den Aiporthotels hab ich auch -5 von 10 Stays
wink.gif
, dafür wurden bei mir die 5 Stays in Polen bereits ein- und angerechnet (die 5 hatte ich in den letzten knapp 13 Monaten)!

Ich verstehs a net, is ma in dem Fall aber egal :)
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Da Facebook jetzt Ausweiskopien will hat sich Places für mich erledigt. Ich lass mir nicht vorschreiben wie mein Facebookname ist. Auf die letzten Buttons kann ich verzichten da es keine Statuspunkte mehr gibt. Bis auf 6 alle abgeräumt.
 

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Ein Bekannter hat sich bei Facebook erfolgreich mit einem "Lichtbildausweis" mit völlig frei gewählten Daten legitimiert -
"Bei unseren Ausweisen heißt es: Denken Sie sich was hübsches aus.":p
 

rtiebold

Neues Mitglied
19.03.2017
19
0
Guten Tag, ich habe vor fast einem Monat 2 Badges erhalten, die Punkte wurden mir jedoch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.
Ich habe bei Club Accor per Email angefragt, jedoch keine Antwort erhalten.
Was kann ich alternativ noch versuchen?
Gibt es von Places eine Emailadresse?
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Guten Tag, ich habe vor fast einem Monat 2 Badges erhalten, die Punkte wurden mir jedoch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.
Ich habe bei Club Accor per Email angefragt, jedoch keine Antwort erhalten.
Was kann ich alternativ noch versuchen?
Gibt es von Places eine Emailadresse?

Hallo rtiebold,

kannst du uns bitte eine direkte Nachricht mit deiner Mitgliedsnummer, E-Mail-Adresse und den Einzelheiten schicken. Ich werde mich um die fehlende Punktegutschrift kümmern.

Viele Grüße
Christoph