ANZEIGE
Bei mir funktioniert die App auf iOS gar nicht mehr. Ich komme über die Facebook-Authentifizierung nicht hinaus
Schon mal gelöscht und neu installiert? Bei mir geht die App auf iOS wieder ohne Probleme.
Bei mir funktioniert die App auf iOS gar nicht mehr. Ich komme über die Facebook-Authentifizierung nicht hinaus
Ich hatte dasselbe Problem vorgestern.
App gelöscht, neu geladen und das Places funktionierte danach wieder.
Nachdem ich 14 Badges erreicht hatte und demnächst mit dem 15. noch die 3000 Punkte für die Erreichung eben dieser 15 Badges mitnehmen und dann meine Nutzung der Places App aufgeben wollte, da mit meinem Buchungsverhalten ohne extra Aufwand kaum mehr zu holen ist, hat man mir jetzt so heimlich, still und leise den entsprechenden Zähler von 14 auf 4 zurückgesetzt. Man fragt sich wirklich ob das Dilettantismus der IT oder Beschiss mit Methode ist.
Nachdem ich mittlerweile 2 weitere Checkins hatte und damit Badges 15, 16, 17 geholt habe, hat doch tatsächlich der 3000 Punkte Badge für 15 erreichte Badges trotz falscher Anzeige richtig gezündet. Somit also kein Beschiss mit Methode, sondern "nur" Dilettantismus der IT.Nachdem ich 14 Badges erreicht hatte und demnächst mit dem 15. noch die 3000 Punkte für die Erreichung eben dieser 15 Badges mitnehmen und dann meine Nutzung der Places App aufgeben wollte, da mit meinem Buchungsverhalten ohne extra Aufwand kaum mehr zu holen ist, hat man mir jetzt so heimlich, still und leise den entsprechenden Zähler von 14 auf 4 zurückgesetzt. Man fragt sich wirklich ob das Dilettantismus der IT oder Beschiss mit Methode ist.
Den habe ich auch, bin aber schon weiter: 11 von 10...
Bei den Aiporthotels hab ich auch -5 von 10 Stays, dafür wurden bei mir die 5 Stays in Polen bereits ein- und angerechnet (die 5 hatte ich in den letzten knapp 13 Monaten)!
Da Facebook jetzt Ausweiskopien will hat sich Places für mich erledigt. Ich lass mir nicht vorschreiben wie mein Facebookname ist. Auf die letzten Buttons kann ich verzichten da es keine Statuspunkte mehr gibt. Bis auf 6 alle abgeräumt.
Ich sprach von Facebook und die sind mir egal.
Guten Tag, ich habe vor fast einem Monat 2 Badges erhalten, die Punkte wurden mir jedoch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.
Ich habe bei Club Accor per Email angefragt, jedoch keine Antwort erhalten.
Was kann ich alternativ noch versuchen?
Gibt es von Places eine Emailadresse?