ANZEIGE
Mir fällt nix mehr dazu ein. Kundenservice scheibt wohl ein Fremdwort zu sein.Der Inhaber des REWE Marktes wirbt auf seiner Internetseite mit bargeldloser Zahlung und wie oben geschrieben wirbt selbst die REWE Zentrale mit EC (Girocard, Maestro, VPAY) und Kreditkartenakzeptanz. Damals wollte ich bei REWE Gellen in Moers mit meiner N26 MasterCard mehrmals bezahlen. Die Kassiererin sagte immer: Keine VISA, nur EC. Einmal habe ich es geschafft die Karte in das Terminal zu stecken. Ich musste meine PIN eingeben und das Terminal hat meine Karte abgelehnt. Nach mehreren Monaten machte REWE Werbung mit Kreditkarten- und NFC Akzeptanz. Ich ging dann wieder zu diesem REWE und wollte dort kontaktlos bezahlen. Die Kassiererin sagte: Nein kontaktlos geht nicht. Sie müssen stecken. Außerdem akzeptieren wir keine VISA. Ich schrieb dann eine Beschwerdemail an REWE und als Antwort schrieb mir die Inhaberin dass sie ab sofort auch Kreditkarten akzeptieren. Damals hatte ich noch keine reine Maestro Karte. Die Kassiererin sagte zu mir dass sie nur Karten mit Maestro Logo akzeptieren.