ANZEIGE
Der lokale "Domino's" Franchiser hat gerade einen Kunden wg. eingestellter KK-Akzeptanz verloren.![]()
Daumen runter... da will man wohl Laufkundschaft loswerden.
Der lokale "Domino's" Franchiser hat gerade einen Kunden wg. eingestellter KK-Akzeptanz verloren.![]()
Man kann auch im Laden stehend mit dem Smartphone bestellen und per Kreditkarte zahlen [emoji6]Daumen runter... da will man wohl Laufkundschaft loswerden.
Guesstimate: Online zahlt Corporate, offline der Franchisee.Warum dann nicht offline. Wie BESCHEUERT sind die eigentlich ?
Mein Domino's macht Offline auch keine Kreditkarte. Ist blöd, kriegt man die 3% über SEQR gar nicht.
Besonders wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Wochen dort noch mit KK bezahlen konnte, sogar kontaktlos mit Seqr. Ich habe dem Chef ausrichten lassen, dass er wg. 10 Ct Kosten für die Abwicklung auf einen Umsatz von 8 € verzichtet hat. Kaufmännisches Denken geht anders.Meiner schon. Aber verstehe dieses Verhalten einfach nicht. Soooo teuer sind Kreditkarten doch jetzt nicht.
Das ist eine gute Sache.
Da bleibt eigentlich nur die Frage offen, wenn man sieht wie viel asiatische Touristen durch Berlin laufen,
warum man nicht China Union Pay und Japan Credit Bureau akzeptiert. Aber so ist halt der ÖD von Berlin.
...und außerdem ein bisschen Kleingeld.Eine Visa oder Master hat ja fast jeder zusätzlich
...und außerdem ein bisschen Kleingeld.
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht.