ANZEIGE
Sicher? Girogo kontaktlos ist ja nicht gleich Girocard kontaktlos.Mit einem 1822direkt-Girokonto erhält man auch Girocard kontaktlos (+ Girogo).
Sicher? Girogo kontaktlos ist ja nicht gleich Girocard kontaktlos.Mit einem 1822direkt-Girokonto erhält man auch Girocard kontaktlos (+ Girogo).
targobank berechnet 10€ für die Aktivierung von girocard kontaktlos.
Noch ist ELV kontaktlos auch noch nicht ausgerolltMittlerweile empfinde ich de GC-kontaktlos für die Nutzung in D. als gar nicht mal so schlecht.
Einige ähnliche Berichte habe ich auch schon gelesen.Wo sie denn akzeptiert wird, ist die Zahlung schneller als mit MC und Amex.
Noch ist ELV kontaktlos auch noch nicht ausgerollt
Einige ähnliche Berichte habe ich auch schon gelesen.
Bei welchen Händlern war sie denn beispielsweise schneller?
Korrekt.Sie ist nur schneller weil
Sie ggf. dort offline ist. Nicht weil es "besser" wäre.
Sind damit evtl. die "Gebühren" für die Ausstellung einer neuen Karte gemeint, wenn man bereits eine Karte ohne GC kontaktlos hat?
Lidl hat vor kurzem auf Online-Auth gewechselt, REWE ist immer online. Das würde mich sehr wundern.Getestet im LEH bei Aldi, Lidl, Rewe und bei Esso.
DM werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Amex bringt bei mir das Terminal zum Absturz.
Korrekt.
Bei einigen Händlern scheint aber auch Online-Trx mit girocard schneller als andere Schemes.
Nein
https://twitter.com/pleitegeier89/status/894841803018567684
Lidl hat vor kurzem auf Online-Auth gewechselt, REWE ist immer online. Das würde mich sehr wundern.
Gibt es schon Prognosen, welche Geldinstitute ihren Kunden in einem Jahr GC kontaktlos bieten werden und welche nicht?
Ich finde es gut, denn fast alle Privatbanken geben kontaktlose KK aus.Mich Wundert eh dass kaum eine Privatbank bisher mitmacht
Ich finde es gut, denn fast alle Privatbanken geben kontaktlose KK aus.
Gibts die auch in schön? [emoji23]
(Ja ich weiß, die Visa ist schöner und sie wollen einen indirekt so dazu bewegen die Visa zu nutzen)
I[FONT="]ch habe ihm gesagt, dass die Karte erst ab vier Zentimeter Entfernung zum Lesegerät einen Bezahlvorgang startet.[/FONT]
[FONT="]Wenn sich die kontaktlosen Zahlungen etabliert haben, sollte also der Magnetstreifen von den Karten verschwinden.[/FONT]
[FONT="]Dann muss das Terminal außerdem eine Internet-Verbindung haben.[/FONT]