ANZEIGE
Stricher dürfte eine Anspielung auf Verschwörungstheorien um Barcode-Striche -Video - SPIEGEL ONLINE sein.z.B. solche wie "Bio Stricher"?
Edit: Inzwischen ja von dir auf "Bio Fuzzis" editiert...
Stricher dürfte eine Anspielung auf Verschwörungstheorien um Barcode-Striche -Video - SPIEGEL ONLINE sein.z.B. solche wie "Bio Stricher"?
Edit: Inzwischen ja von dir auf "Bio Fuzzis" editiert...
OK war schon lange nicht mehr dort"Mein" Alnatura nimmt mindestens Mastercard und Visa inklusive kontaktlos. Darüber hinaus keine Ahnung.
Also der ehemalige Partner DM nahm schon längst Karte für ALLE Produkte incl den Almatura Produkten als der alnatura selbst noch auf eh Zeh setzte. Deshalb war ich froh dass DM weiterhin eine Bio Müsli anbietet sei die sich getrennt hattenAlnatura ist eher ein Positivbeispiel
Stadt Feste sind doch für die Gastronomie und Händler die Gelegenheit, Schwarzgeld zu machen. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Nachweisbare Zahlungen stören hier nur?Schade, ich war gerade auf einem Stadfest in einer deutschen Kleinstadt. Nur 1! Stand akzeptierte eine bargeldlose Bezahlung.
Das war für etwas teurere Lederwaren.
Habe dann mein Geld in einem Bistro gelassen, welches zumindest die Girocard akzeptierte.
Permanente Personal Knappheit oder Beamten Faulheit?
Für solche Fälle sollte man sich ein paar 500er besorgen so lange es die noch gibtKartenzahlung ist ja möglich, nur erst ab 300€ [emoji849].
Naja, wenn man in Berlin selbst bei der 110 ewig Warteschleife hat, wäre das sicher auch ein heißer Kandidat!bestimmt Hessen/Hamburg
hab da vor kurzem auch was in der Richtung "gehört"
bestimmt Hessen/Hamburg
hab da vor kurzem auch was in der Richtung "gehört"
Dann warst Du wohl schon länger nicht mehr dort. Schon Anfang 2016 gab es die ersten Filialen die Paypass/Paywave akzeptiert haben.Diese Bio Fuzzis meinen doch sich der Globalisierung wehren zu müssen. AL natura nimmt meines Wissens bis heute keine andere als die eh Zeh?
Akzeptanz Logos sagen nicht viel aus, vor allem hier in Asien nicht. Da gibt es zwar viel Amex, bezahlen geht dann doch nicht, nur Visa und MC. Von großen 5 Star hotels mal abgesehen.Diese Bio Fuzzis meinen doch sich der Globalisierung wehren zu müssen. AL natura nimmt meines Wissens bis heute keine andere als die eh Zeh?
Besonders wenn man bedenkt, dass es auch "ohne" geht, z. B. mit der DKB-App.https://www.check24.de/girokonto/news/sechs-doener-und-200-euro-bitte-63292/
Warum haelt man nur so aggressiv an dieser 20 Euro grenze fest?
Besonders wenn man bedenkt, dass es auch "ohne" geht, z. B. mit der DKB-App.
Diese Bio Fuzzis meinen doch sich der Globalisierung wehren zu müssen. AL natura nimmt meines Wissens bis heute keine andere als die eh Zeh?
Sind ja auch Payback-Partner.
Nicht alle BK Filialen nehmen an Payback teil.Burgerking ist auch Payback-Partner, und bei denen gibt es auch Cash-Only-Läden.