A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Wenn die Flüge ex DUS nach BOS und MCO wirklich per Ende 09 eingestellt werden, wird das Hemdchen aber reichlich kurz zum Umbuchen.![]()
Da gibts dann halt JFK oder MIA ... Hauptsache USA
Wenn die Flüge ex DUS nach BOS und MCO wirklich per Ende 09 eingestellt werden, wird das Hemdchen aber reichlich kurz zum Umbuchen.![]()
Hotline anrufen und drum bitten ab Miami über DUS umgebucht zu werden.. Ich drück die Daumen!
Ich habe starke Zweifel, dass die dann noch gehen, aber gut.Da gibts dann halt JFK oder MIA ... Hauptsache USA![]()
Ja, man könnte das dann "Interflug" nennen. Das Farbschema passt schon mal.
Aber ernsthaft: Warum sollte der Staat eine eigene Airline haben?
Ich habe starke Zweifel, dass die dann noch gehen, aber gut.
Time will tell.
Puristische Apologeten werden anmerken, daß Interflug nie im Staats-, dafür aber im Volksbesitz war.
Volksbesitz? Das ist -Pardon- Quatsch. Es war eine Staatsairline. Interflug wurde sogar von einem aktiven General der DDR-Luftwaffe geleitet (Henkes). Und für die drei geleasten Interflug-Airbusse hat sogar "unser" Bund gebürgt. Nochmal Staat. Deswegen hat auch die Bundeswehr diese Airbusse direkt übernommen.
OT: Doch natürlich volkseigen (so hiess das, nicht volksbesitz), alles war im Arbeiter- und Bauernstaat volkseigen. Sogar Erich's Jagdrevier und die Intershops waren volkseigen, weil EIGENtlich durfte das Volk nicht rein, volksEIGEN eben,,,,![]()
Pommesbudengenitiv halt.Nicht volkseigen war allerdings schon damals der Deppenapostroph.![]()
Was passiert denn mit den AB A332,
die nicht mehr im Netz eingesetzt werden?
Zurück an den Leasinggeber oder direkt an die LH (falls die tatsächlich dann übernommen werden)?
Vielleicht wurden die Leasingraten nicht mehr bezahlt und der Leasinggeber will die Flugzeuge asap zurück.
Will jetzt Etihad demnächst Berlin direkt anfliegen? Der Slot gehört doch AB.
EY darf Berlin nicht anfliegen. Sie müssten zunächst FRA, MUC oder DUS aufgeben. Das wird 100% nicht passieren.
Nicht volkseigen war allerdings schon damals der Deppenapostroph.![]()
Vielleicht wurden die Leasingraten nicht mehr bezahlt und der Leasinggeber will die Flugzeuge asap zurück.
LH hat bestimmt noch ein paar A 340 zur Verfügung, LH wird wohl Piloten und Crew brauchen.
Will jetzt Etihad demnächst Berlin direkt anfliegen? Der Slot gehört doch AB.
Klar hat LH noch massig A343/6 und 744 rumstehen nur müssen dann die Crews umgeschult und die Inneneinrichtung umgebaut werden. 744 für EW! Dann würd ich vllt sogar mit denen fliegen.
Hätte SWISS die nicht anstelle der T777 nehmen können?!
Klar hat LH noch massig A343/6 und 744 rumstehen nur müssen dann die Crews umgeschult und die Inneneinrichtung umgebaut werden. 744 für EW! Dann würd ich vllt sogar mit denen fliegen.
Hätte SWISS die nicht anstelle der T777 nehmen können?!
Ein großes Ministerium "erlaubt" kurzfristige Buchungen schon noch. Anderslautende Meldung hier im Forum von vor ein paar Tagen kann ich nicht bestätigen.Kann mir jemand sagen welche Firmen es nicht mehr erlauben AB zu buchen?
Ein grosser Autohersteller bucht seid Ende August keine AB Flüge mehr.
Kann mir jemand sagen welche Firmen es nicht mehr erlauben AB zu buchen?
Ein grosser Autohersteller bucht seid Ende August keine AB Flüge mehr.
Mir wurde in diesem Forum erläutert, daß alle Zahlungen für Flugbuchungen auf ein Sonderkonto gehen, so daß man sie im Falle der Nichtausführung zurück erhält.