Reihe 1 bei AB Maschinen bietet etwas weniger Platz als bei den 4U/EW Maschinen. Aber immer noch genug für 2m Leute.
Das ist riskanter als Reihe 1. Bei einer Änderung des Flugzeugtyps landet man dann nämlich auch schonmal vor oder hinter dem eigentlich gebuchten Exit. Im schlechtesten Fall (bei A320 auf A319) sogar in den Reihen ohne Beinfreiheit.Alternativ Exit Row nehmen.
Hab heute mal Probe gesessen im AB 319er. Reihe 1 hat exakt soviel Platz wie bei 4U/EW. Kein Unterschied.
Die Eurowings Flüge haben für Airberlin Priorität.Hallo zusammen,
gibt es bereits Infos, wie die "operated by Air Berlin" EW Flüge in nächster Zeit geflogen werden?
Heute bekommt man ja schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was einem da blühen könnte...
Bislang habe ich aber noch keine Reaktionen von EW dazu gelesen ausser "Reserverflugzeuge aktivieren" oder lustiges Bahnfahren...
Die Eurowings Flüge haben für Airberlin Priorität.
Trotzdem hat EW für morgen bereits ca. 30 Flüge bis Mittag abgesagt...so ganz scheint das nicht zu funktionieren.
Viele Grüße - Dirk
Von mir aus können die AB Piloten bei EW bis Ultimo streiken.
--> Bei letzterem könnte sich EW doch nicht auf höhere Gewalt berufen, oder?
Was ist es denn, wenn keine höhere Gewalt?!
Da es mich gestern auch erwischt hat, werde ich das mal austesten. MB
Krankheit eines Mitarbeiters ist normales Betriebsrisiko, gerichtlich doch schon bereits festgestellt.
(Ja, noch nicht höchstrichterlich festgestellt)