VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.932
4.424
ANZEIGE
13.10 bitte Mr. Hard auf die Liste setzen.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Bin ich zu deppert zum lesen, oder sehe ich richtig das noch keine Örtlichkeit und Zeit für Freitag fest steht?

Ach ja, auch stehe ich für das September und Oktober Treffen nicht auf der Liste .

DUS Stammtisch

Neues Mitglied
05.03.2011
23
11
DUS, CGN & Ruhrgebiet
Bin ich zu deppert zum lesen, oder sehe ich richtig das noch keine Örtlichkeit und Zeit für Freitag fest steht?

Ach ja, auch stehe ich für das September und Oktober Treffen nicht auf der Liste .

Mea maxima culpa - ist korrigiert. Um die Örtlichkeit für Freitag kümmert sich Lennart (*ping*), es wird wohl zur Abwechslung mal was Japanisches in DUS werden ;)

-tosc

• Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
DAs japanische Restaurant letzes mal war auch sehr fein. Danke für die Info, bis Freitag dann.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Mich bitte nicht mehr einplanen. Ich habe den Termin leider nicht eingetragen und bin nun anderweitig verplant. Bringt Hunger mit. Es lohnt sich.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Notfall! Kikaku hat keinen Tisch mehr für mehr als zwei Personen.

Vorschläge? Seoul? Yaki-the-emon? Was anderes?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Schade, wäre gerne dabei gewesen ... aber 19:50 Uhr geht schon der Flieger ...

Viel Spaß allen Teilnehmern!

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hallo,

haben wir schon eine Örtlichkeit für den Stammtisch in Köln nächsten Freitag?

Ersatweise könnte ich anbieten in Düsseldorf beim "Feuer Topf Chinesen" in der Stresemann Straße (unter dem Mercour Hotel) entsprechende Plätze zu organisieren. Feuertop, wirklich echt Chinesisch, all you can eat AND drink (inkl. einem einfachen aber schmackhaften Haus Bier) für sagenhafte 18,90 €. Und es ist wirklich super lecker und original und frisch!

Normaler weise sind da Reservierungen für Langnasen speziell Gruppen schwierig, aber ich bin da heute, könnte es wohl hin bekommen.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187373-d8771823-Reviews-Fu_Chunyuan_Chiness_Restaurant-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html