ANZEIGE
Liebe Gemeinde,
ich bin seit Langem mal wieder LX auf der Langstrecke geflogen. Ich hatte das Bordpersonal als qualitativ hochwertig (wenn auch manchmal etwas arrogant) in Erinnerung.
Nach PVG gestern gab es einen altgedienten und sehr guten Schweizer Purser. Den hat man allerdings nur zu Begrüßung und Verabschiedung gesehen. Den Service im vorderen kleinen C-Kompartment (row 4+5) übernahmen auf meiner Seite zwei Asiaten, die beide nur Englisch sprachen (einer ok, die Hauptzuständige aber weitgehend unmotiviert).
Der Service also alles in allem sehr überschaubar, der Wohlfühlfaktor ziemlich gering, wie nicht nur ich fand. Hat sich nicht gelohnt, über ZRH zu fliegen
Ist das ein Ausnahmefall oder inzwischen üblich? Hat die LX so ein großes Nachwuchsproblem?
Grüße von der Reise ins Reisland,
LH_MUC
ich bin seit Langem mal wieder LX auf der Langstrecke geflogen. Ich hatte das Bordpersonal als qualitativ hochwertig (wenn auch manchmal etwas arrogant) in Erinnerung.
Nach PVG gestern gab es einen altgedienten und sehr guten Schweizer Purser. Den hat man allerdings nur zu Begrüßung und Verabschiedung gesehen. Den Service im vorderen kleinen C-Kompartment (row 4+5) übernahmen auf meiner Seite zwei Asiaten, die beide nur Englisch sprachen (einer ok, die Hauptzuständige aber weitgehend unmotiviert).
Der Service also alles in allem sehr überschaubar, der Wohlfühlfaktor ziemlich gering, wie nicht nur ich fand. Hat sich nicht gelohnt, über ZRH zu fliegen

Ist das ein Ausnahmefall oder inzwischen üblich? Hat die LX so ein großes Nachwuchsproblem?
Grüße von der Reise ins Reisland,
LH_MUC