ANZEIGE
Diese Airline ist wirklich nur noch lächerlich. Ich habe eben in der Platinum Hotline angerufen, mit der bitte mir meinen Flug vom 26.-29.10. nach SFO zu refunden (nach dem 15.08. gebucht) und dann kommt die Ausage: "Wir fliegen auf jeden Fall bis 31.10.2017 und ich kann Sie nicht refunden, da der Flug stattfinden wird". Er bat mir sogar noch an, mir auf die Upgrade-Warteliste zu setzen.
Ich verstehe das wirklich nicht. Die müssten doch wissen, das Sie sich dem Risiko aussetzen, wenn bis 14 Tage vorher kein Storno da ist auch noch sämtliche Kosten gem. EU Fluggastverordnung zahlen müssen...
Warum refunden die denn nicht einfach aus dem Treuhandkonto, auf dem ja die Gelder angeblich liegen ? Stand doch sogar in der Presse, dass die
Langstrecke in den nächsten Tagen gegroundet wird.
Ich verstehe das wirklich nicht. Die müssten doch wissen, das Sie sich dem Risiko aussetzen, wenn bis 14 Tage vorher kein Storno da ist auch noch sämtliche Kosten gem. EU Fluggastverordnung zahlen müssen...
Warum refunden die denn nicht einfach aus dem Treuhandkonto, auf dem ja die Gelder angeblich liegen ? Stand doch sogar in der Presse, dass die
Langstrecke in den nächsten Tagen gegroundet wird.