Auf alle Fälle Buche ich das jetzt so lange, wie der Kötter Wahnsinn weitergeht. Alternativ meide ich Abflüge ex-DUS.
VIP in DUS ist insoweit in Ordnung, dass die wichtigsten Kriterien erfüllt sind:
- kein Warten an der Security
- sehr privat, kein Kontakt zu andren Pax, sicherlich für Prominente enorm wichtig.
Einen Kaffee und eine Cola light habe ich bekommen. Ein Croissant wäre sicherlich ganz nett gewesen.
Catering könnte man jedoch dazubuchen....
Auf alle Fälle Buche ich das jetzt so lange, wie der Kötter Wahnsinn weitergeht. Alternativ meide ich Abflüge ex-DUS.
Ich habe mir heute morgen den VIP Service gegönnt. Wir sind dann zu Fuß von der Lounge zu A02 gelaufen. (Fahren war mir zu albern für ca 50m - wurde jedoch angeboten).
Wenn ich diese Woche noch mein Faxgerät auf dem Sperrmüll finde, buche ich das für nächste Woche.![]()
Wenn ich diese Woche noch mein Faxgerät auf dem Sperrmüll finde, buche ich das für nächste Woche.
Catering ist mir wumpe, so lange ich max 45 Minuten vor Abflug da aufschlagen kann und mich um nix kümmern muss.
Achso.Wenn man vor Ort die AGBs inkl Preisliste auf jeder der 5 Seiten unterschreibt, dann darf man zukünftig per E-Mail buchen.
Schau am besten auf der DUS Website welche Flüge in deinem Zeitraum gehen und von welchem Terminal. Da kann man gut abschätzen ob bei C nichts los ist oder ob es da dank 4-5 Touribombern rappelvoll wird.