ANZEIGE
Dann sollte man vielleicht auch mal den Airport über seine Abflüge informieren, damit er seine Abläufe entsprechend justieren kann?![]()
Stimmt. Daran wird's liegen.
Dann sollte man vielleicht auch mal den Airport über seine Abflüge informieren, damit er seine Abläufe entsprechend justieren kann?![]()
Ist das nicht eh schon aufgeweicht? Ich habe letztens bereits Niki-Abflüge von A gesehen. DUS hat eh einige Probleme mit der Aufteilung, z.B. wenn Personen an C ankommen, in A weiterfliegen, aber kein Schengen-Visum haben. Ein Kumpel, der bei der dortigen BuPo schafft, hat mir da mal lustige Geschichten erzählt...Kein Wunder, das es bei A übervoll ist. Wenn LH jetzt noch AB Slots übernimmt wird es spannend, wo die abgefertigt werden. Ich denke das alte Schema A= LH/EW, B = AB etc. ist reif für die Tonne.
Darf ich, trotz OT, mal den Hut vor Euch ziehen, das Ihr so früh am Flughafen steht? Hier in ZRH geht es gefühlt erst um 0630 richtig los und die Morgenwelle geht bis deutlich nach 0700..
Mach mir echt nach diesem Forum Gedanken. Normalerweise hätte doch locker auch eine Stunde gereicht.
Aktuell 12.00 in B, 2 siko geöffnet, ca 5-10min Wartezeit,Heute ist es wie gewohnt...
Terminal A um 04:45 Uhr - bei den wichtigen Prio/Fast Lane alles voll und beim Scanner war ich. Ganz alleine... Zeit 0 Minuten Wartezeit.
Terminal B ist ab 05:20 einfach nur übelst voll. Die Ansagen mit "xyz ich umgehend, der Flug schließt" häufen sich...
Terminal C gegen 05:10 wieder nur zwei Linien in Betrieb.
Wäre besser wenn es in DUS auch Betten gäbe zum weiterschlafen...
Aktuell 12.00 in B, 2 siko geöffnet, ca 5-10min Wartezeit,
Ich habe mir heute morgen den VIP Service gegönnt. Wir sind dann zu Fuß von der Lounge zu A02 gelaufen. (Fahren war mir zu albern für ca 50m).
Foto aus der Lounge zu meinem Flieger:
Anhang anzeigen 104965
Vip Lounge 1 (die größte von dreien)
Anhang anzeigen 104966
Gibt es dort lecker Kartoffelsalat mit Putenwiener?
Oder eine Banane (für das ostdeutsche Publikum?)
ah was ein Schenkelklopfer![]()
Ich muss mal nachschauen, wo ca. 68% der Wähler dieser Truppe herkommen...Konnte ich mir anhand der 22% AfD Wähler im Osten nicht verkneifen!