DUS Security Warteschlange

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
=; Jetzt bin ich fertig!!! Da hat der Sturm wohl durch's Oberstübchen geblasen. Sorry! Die kenne ich natürlich!!!
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.628
992
Meine Erfahrung vom "Qualitätsflughafen" DUS von heute ( Sa., 15.02.) 5:45 Uhr:
A komplett geschlossen, hinter den Bordkartenscannern alles voll mit Leuten
B ging noch mit ca 5 Minuten Wartezeit, die Schlangen wurden durch die Schließung von A aber sehr schnell erheblich länger.
Samstag morgen und so ein Chaos. Das machte einen ziemlich unvorbereiteten und unprofessionellen Eindruck fast wie in FRA.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und Andinett

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Bedingt durch die aktuellen Ereignisse sind die Jungs und Mädelz von Köter sicherlich auch nicht die Motiviertesten...:cool:
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.696
MUC
Bedingt durch die aktuellen Ereignisse sind die Jungs und Mädelz von Köter sicherlich auch nicht die Motiviertesten...:cool:

Da müssen die "aktuellen Ereignisse" aber schon seit Monaten andauern, wenn das der Grund für die mangelnde Motivation der Kötter-Mitarbeiter ist.

Am Dienstagmorgen war A gut gefüllt. An allen Linien standen über ein Dutzend Leute. Hinter mir fragte jemand einen Einweiser, warum man bei so einem Andrang nicht mehr Linien öffnen würde. Er erntete nur ein Schulterzucken. Der Hammer war dann aber, als ich fast an der Reihe war, kam eine resolut wirkende stämmige Kötter-Dame, um die Linie zu schließen und die Leute, die nun auch schon eine Weile an dieser Linie gewartet hatten, an die anderen vollen Linien weiter zu schicken. Ich konnte mich gerade noch ebenso resolut hinter die sich schließende Absperrung drängeln und musste nicht erneut warten.

Dennoch habe ich, wie üblich, an allen "Bewerten Sie Ihre Wartezeit"-Säulen, an denen ich vorbei kam, den roten Knopf gedrückt. Wobei die Frage ist, wofür dieser Quatsch erfasst wird. Es ändert sich ja ohnehin nichts.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
510
166
Planet Earth
Dennoch habe ich, wie üblich, an allen "Bewerten Sie Ihre Wartezeit"-Säulen, an denen ich vorbei kam, den roten Knopf gedrückt. Wobei die Frage ist, wofür dieser Quatsch erfasst wird. Es ändert sich ja ohnehin nichts.

Gelegentlich gönne ich mir die Minute, und laufe zu mehreren davon extra hin.
Auch unten beim Gepäck weiß ich ja, dass ich eh mindestens ne halbe Stunde warten muss, also bemühe ich alle Geräte auf dem Weg vom und zum Gepäckband gleichermaßen.

Ich zweifle allerdings ähnlich am Nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc und Nitus

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Sonntag, 16.02. vorbildlich:
5:05 Uhr im Ibis Duisburg HBF ausgecheckt - 5:16 Uhr im RE - 5:30 Uhr im Bähnchen vom Flughafenbahnhof - 5:52 Uhr in der Junkers Lounge (keine großen Schlangen in B)
Weiterhin Grüße aus Bielefeld