Habe auch die exakten Flugdaten, allerdings auf HG...
Meine Glaskugel sagt folgende Chancen voraus:
AB 50%
HG 90%
Nur zur Richtigstellung: im Juli und weit über den 15.08.17 hinaus gab es DUS-MIA ab € 280,- bei BA und/oder Iberia, AB ab € 345,-, LH/UA ab € 410,-.
Ich hatte mich für die "teuren AB-Flüge" entschieden, da nonstop, topp Flugzeiten, Bestuhlung 2-4-2.
Was ist verwerflich daran, wenn man günstige Flüge bucht? Soll ich Mitleid mit der Airline haben, wenn ich nicht kostendeckend fliege?
Auch nach dem 15.08.17 gab es Schnäppchen, die Aussage von AB "alles geht weiter", hielt mich von einer neuen Buchung ab.
Jetzt habe ich HAJ-MIA mit BA/AA für € 451,- gebucht, LH nimmt € 814,-.
o.t.Ja, und leider gibt es nicht einmal effektive Stücke, die man noch für 5 Euro als Souvenir auf dem Flohmarkt verhökern könnte. Das wäre doch eigentlich eine tolle Geschäftsidee, jetzt noch nachträglich zumindest einige wenige "richtige" Aktien zu drucken.
o.t.
FÜNF Euro ?
Ich musste für meine BeateUhse anne Wand 29€ löhnen. Darunter habe ich sie nie angeboten gesehen.
Aber AB-Flugnummer
Oder gibt es auf einmal Flüge mit HE-Flugnummer?
Ja, und leider gibt es nicht einmal effektive Stücke, die man noch für 5 Euro als Souvenir auf dem Flohmarkt verhökern könnte. Das wäre doch eigentlich eine tolle Geschäftsidee, jetzt noch nachträglich zumindest einige wenige "richtige" Aktien zu drucken.
Der Flugverkehr der nicht insolventen Töchter Niki und LG Walter werde weitergeführt, schrieben Vorstandschef Thomas Winkelmann und der Generalbevollmächtigte im Insolvenz-Verfahren, Frank Kebekus.
Verstehe ich deinen Post richtig? Du bist den Flug wegen dem Platz 20E nicht angetreten?Auch in den Reihen hinter der BEST (oder dort, wo sie sonst ist) lässt es sich fliegen.
Bei LH habe ich letzthin merken müssen, dass es als FTL bei kurzfristiger Buchung (<24h vor Abflug) hiess: Vogel friss oder stirb, Platz 20E, und "der Computer sagt nein" bei der Bitte um einen besseren Platz. AB hat mich dann davor bewahrt, mit dem Zug nach Berlin zu fahren und sehr spät anzukommen (20E war nicht die Option für mich - schade, dass ich die Bordkarte gelöscht habe. Hätte damit angeben können).
Verstehe ich deinen Post richtig? Du bist den Flug wegen dem Platz 20E nicht angetreten?
Auch in den Reihen hinter der BEST (oder dort, wo sie sonst ist) lässt es sich fliegen.
Bei LH habe ich letzthin merken müssen, dass es als FTL bei kurzfristiger Buchung (<24h vor Abflug) hiess: Vogel friss oder stirb, Platz 20E, und "der Computer sagt nein" bei der Bitte um einen besseren Platz. AB hat mich dann davor bewahrt, mit dem Zug nach Berlin zu fahren und sehr spät anzukommen (20E war nicht die Option für mich - schade, dass ich die Bordkarte gelöscht habe. Hätte damit angeben können).
Verstehe ich deinen Post richtig? Du bist den Flug wegen dem Platz 20E nicht angetreten?
Auch wenn es OT ist frage ich mich schon wieso die Sitzabstand einer LH in den neuen A320 so kritisiert wird. Ich saß vor kurzem in Reihe 30 und fand es nur unwesentlich schlimmer als die „alten“ A320. Übrigens packt Easyjet noch eine Reihe mehr rein. Gut FR habe ich keine Erfahrung mit, wird auch nicht kommen.
Im Vergleich zu den alten AZ Kisten bei AB würd ich jedenfalls liebend gerne Reihe 32, Platz B im Neo von LH nehmen.
Angeblich EW - aber bisher nicht buchbar. Air Berlin: Eurowings übernimmt Cash-Cow-Strecken* - Austrian Aviation Net
Nur zur Richtigstellung: im Juli und weit über den 15.08.17 hinaus gab es DUS-MIA ab € 280,- bei BA und/oder Iberia, AB ab € 345,-, LH/UA ab € 410,-.
Ich hatte mich für die "teuren AB-Flüge" entschieden, da nonstop, topp Flugzeiten, Bestuhlung 2-4-2.
Was ist verwerflich daran, wenn man günstige Flüge bucht? Soll ich Mitleid mit der Airline haben, wenn ich nicht kostendeckend fliege?
Auch nach dem 15.08.17 gab es Schnäppchen, die Aussage von AB "alles geht weiter", hielt mich von einer neuen Buchung ab.
Jetzt habe ich HAJ-MIA mit BA/AA für € 451,- gebucht, LH nimmt € 814,-.
Manche Leute haben Probleme .... echt ?!
Vorsicht, nicht stolpern, wenn man die Nase so hoch trägt ...